Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  "Inspektion erforderlich"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Malwis
registrierter Benutzer
Würzburg



Verfasst am: Fr 20 Apr, 2018 16:16    Titel: "Inspektion erforderlich"  

Hallo,
bei meinem V8 R AWD EZ 10/2016 erscheint immer nach dem Start "Inspektion erforderlich" im Display.
Dies war schon bei der Auslieferung so.
Jaguar sagte mir damals, das ist ein allgemeines Problem.
Im Oktober 2017 hatte ich die erste Inspektion. Damals wurde ein Update aufgespielt und somit sollte alles
erledigt sein. Als ich das Fahrzeug im Frühjahr wieder aktiviert habe, kam der Hinweis wieder.
Mein Händler könnte das nicht abstellen.
Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem, oder eine Lösung?
Vielen Dank
Grüße Horst
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Schliersee



Verfasst am: Fr 20 Apr, 2018 22:06    Titel:  

Dem Händler auf den Hof stellen, bis es so ist, wie es sein soll.

Es ist ja nicht bei allen so, also passt bei Deinem Auto was nicht.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
reviloss
registrierter Benutzer
Dreieich



Verfasst am: Do 03 Mai, 2018 11:36    Titel:  

Ich fahre einen XKR Cabrio und hatte diese Meldung auch mal eine zeit lang. Ich hab die Batterie damals voll laden lassen.
Dann wars weg.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: