E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Mediaplayer
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Kiriku
registrierter Benutzer
Darmstadt



BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2018 10:02    Titel: Mediaplayer  

Hallo!
Info an alle F-Type und E-Pace Besitzer.

Nach langen Recherchen meines Händlers steht es nun leider fest :-(
Der Eintrag im Handbuch:
"Der interne Speicher des Fahrzeugs wird für Navigationsdaten, Sprachdaten und Metadaten-Datenbanken verwendet. Medien aus USB-Speichergeräten können auch über den Bildschirm MEDIAPLAYER-EINSTELLUNGEN importiert und gespeichert werden."
ist fehlerhaft!!!!
D.h.: Es ist nicht möglich Musikdateien vom USB-Stick auf die Festplatte zu überspielen.

Wie sagte Obelix: "Die Spinnen Die Briten!"
Wer liefert was?
      
Kekstwo
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2018 8:23    Titel: Gilt das auch für Telefonnr.????  

Hallo zusammen,

hat jmd einen Tipp wie ich permanent Telefonnr. im E Pace speichern kann?

Habe mein IPhone mit dem Jag. System gekoppelt aber bei dem Versuch Kontakte zu übertragen sagt das Auto immer das keine zum übertragen bereitstehen.

Auch eine manuelle Speicherungsmöglichkeit finde ich nicht.

Freue mich über jdn Tipp.

Gruß keks
Wer liefert was?
      
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2018 8:51    Titel:  

Das kann doch alles nicht sein. Beim ICT Pro der "älteren" Modelle sind selbstverständlich Musikdateien von USB auf Festplatte überspielbar. Auch können Telefonnummern vom iPhone (anleitungsgemäß - ist i.Ü. fast selbsterklärend in den Einstellungen) auf das System übertragen werden.
Wer liefert was?
      
Kekstwo
registrierter Benutzer
Rheinland



BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2018 17:33    Titel:  

Also nix gegen intuitiv bei Apple aber ich habe es 4 Wochen lang versucht und es nicht hinbekommen.

Bis heute!

Unter Bluetooth stehen die einzelnen Verbindungsprofile,
dort hinter Jaguar auf das „!“ klicken und „Synchronisation“ einschalten.
Dann klappt es mit den Kontakten. Aber speichern im Auto geht immer
noch nicht.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: