E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Ausbau Scheibenrahmen Tür FHC S1
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
cyclodoc
Sponsor 2018
Bad Gandersheim



BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2018 7:45    Titel: Ausbau Scheibenrahmen Tür FHC S1  

Liebe Jaguarfreunde,

hat jemand einen Tipp, wie man den Scheibenrahmen beim Coupe aus der Tür herausbekommt? Die Anleitung im Werkstatthandbuch bezieht sich offensichtlich auf das Cabrio. Da scheint es einfacher zu sein, weil man die Scheibe nach oben herausnehmen kann. Ich habe den Rahmen und die Mechanik gelöst aber in der Tür nicht voneinander trennen können. Es lässt sich jetzt alles zusammen wenige Zentimeter anheben aber dann klemmt es.

Viele Grüße aus dem Harz
Oliver
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: