E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Das ist mein Auto! meine Webseite, Bilder + Erlebnisse.....  >>  Wieder eine Raubkatze angeschafft
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Dietmar
Sponsor 2018
A-3100 St.Pölten



BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2018 16:47    Titel: Wieder eine Raubkatze angeschafft  

Schönen guten Tag an Alle hier im Forum!

Nachdem ich schon mal - damals mit einem XJ6 Serie 1 und einem MK II bestückt, hier meine Unwesenheit getrieben habe, bin ich nach 9-jähriger, scheidungsbedingter Raubkatzen-Abstinenz rückfällig geworden.

Ich habe am Sonntag Kaufvertrag und Anzahlung für einen Daimler 4,0 V8 LWB, Baujahr 2002, geleistet, der derzeit noch in London bei http://www.jagwestlondon.co.uk beheimatet ist, und den ich am 25./26.3. überstellen werde.
Der Wagen ist aus 1. Besitz, hat lückenlose Historie/Scheckheft, wurde über 80.000 Meilen nur im Sommer bei Trockenheit bewegt, hat bereits Steuerketten, Gleitschienen ersetzt bekommen und sieht laut Danny Sangar von „JagWestLondon” aus wie wenn er gerade von der Fertigung käme. (ich habe von ihm auch eine rund 100 Fotos starke ( in hoher Auflösung ) Dokumentation übermittelt bekommen, konnte auf keinem einzigen Foto einen Kritikpunkt feststellen. Der Daimler bekommt jetzt noch eine große Inspektion, bei der alles ersetzt und mit Rechnung dokumentiert werden würde - wenn etwas gefunden wird! (im Preis inklusive! Der Kaufpreis liegt exakt im Bereich einer neuen Vespa 300ss

Die Freude ist riesig!

beste Grüße

„Hasi”




my Daimler3.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


my Daimler 5.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


mein Daimler 1.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
pipowicz
registrierter Benutzer
Türkenfeld



BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2018 21:38    Titel:  

Servus !
Glückwunsch, wenn das so ist wie beschrieben hast du sicher nichts falsch gemacht. Den hätte ich auch gerne, würde zu meinem XKR in carnival red passen. Wie kommst du mit Rechtslenkern zurecht ?
Viel Spaß damit.
Gruaß Wolfgang
Wer liefert was?
      
Dietmar
Sponsor 2018
A-3100 St.Pölten



BeitragVerfasst am: Di 27 Feb, 2018 22:18    Titel:  

Hi Wolfgang! Alle meine Jags waren Rechtslenker, ich fahre auch sehr viel in Irland, Schottland, England (beruflich durch meine Musikagentur) ... rechts lenken ist auch auf unseren Strassen überhaupt kein Problem...

„Hasi”
Wer liefert was?
      
Dietmar
Sponsor 2018
A-3100 St.Pölten



BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2018 23:57    Titel: Der Daimler ist überstellt!  

Hallo Leute!

Bin mit unserem neu erworbenen Daimler V8 4,0 LWB 4-seater die letzten 2 Tage mit meiner Frau von London zurück nach St.Pölten geschwebt. Die 1.500 Kilometer hat unsere neue „Red Cat” nicht einmal den Deuter einer Unzulänglichkeit gemacht. Mit einer Reisegeschwindigkeit zwischen 120km/h und 180 Km/h haben wir mit einigen kleinen Stops und dem Kanal-Tunnel rund 16 Stunden für die STrecke gebraucht. Wir sind uns vorgekommen wie auf einem wunderbar bequemen fliegenden Teppich!

Yeah - jetzt ist die Freude noch größer!

Hasi
Wer liefert was?
      
Dietmar
Sponsor 2018
A-3100 St.Pölten



BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2018 1:18    Titel: im Eurotunnel  

Einfahrt in den Eurotunnel



84e0a127-7319-47bc-81a7-1b9aa702ac93.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Dietmar
Sponsor 2018
A-3100 St.Pölten



BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2018 22:40    Titel:  

die ersten Fahrten liegen hinter uns, die „RED CAT” schnurrt und schnurrt und schnurrt ... hier vor unserm Lieblingslokal in der Wachau - Ton in Ton



IMG_6171.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: So 20 Mai, 2018 9:58    Titel: Sehr schönes Auto!  

Wird man da auch an den picnictables bedient?

LG Günter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: