E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Dashcam, Montage und Anschluss
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
gerdwiebe
Sponsor 2017
Bochum



BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2018 19:53    Titel: Dashcam, Montage und Anschluss  

Hallo,
ich habe heute den Rest der Montage einer Dashcam abgeschlossen. Ich habe eine Kamera ohne eigenen Bildschirm verbaut. Die Montage erfolgt hinter dem Rückspiegel, fast unsichtbar, auf die Windschutzscheibe geklebt. Angeschlossen habe ich die Kamera am Sicherungskasten im Fußraum rechts. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 2005er Benziner.
Anleitung im Anhang. Sollte Interesse für andere Baujahre bestehen kann der Anschlussplan natürlich abweichen. Das gleiche gilt für Dieselfahrzeuge, da ich die Spannungsversorgung an den Relaisanschlüssen vorgenommen habe, die bei Dieselfahrzeugen aber belegt sind. Bei Fragen bitte Baujahr und Motor angeben.
Gruß Gerd
Wer liefert was?
      
Mars63
registrierter Benutzer
Winnenden - S-type 2001 V6



BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2018 20:46    Titel:  

hallo Gerd

klein uind fein
und ohne grossen aufwand - so macht man das!

klasse
Mars
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: