Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
S-Type   >>  Radmuttern und Sommerreifen für S-type R 2002 (ZF Getriebe ohne Facelift)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
StypeRneuling
registrierter Benutzer
Essen



Verfasst am: Fr 27 Apr, 2018 12:19    Titel: Radmuttern und Sommerreifen für S-type R 2002 (ZF Getriebe ohne Facelift)  

Wo bekomme ich günstig neue Radmuttern her für meine Zeus Räder?
Beim Winterrad aufziehen tat sich der Monteur von Reifen.com schwer...
Bei British Parts UK habe ich eine gefunden für 3,10Pfund, nur ob die passt weiss ich nicht.
Bei Ebay gibt es auch so viele Flat Nüsse im Angebot die aus Essex kommen....keine Ahnung
Bei Jaguar wirds bestimmt wesentlich teurer, deshalb meine Vorsichtige Anfrage.
Werde aber noch Pausch & Koenen GmbH Anfragen...glaube nur das dort die Nüsse was teurer sein werden.
Da ich mein Getriebe dort noch überholen lasse, muss ich woanders noch ein bissel sparen ;-)

Jetzt steht der Wechsel auf Sommer an und neue Reifen sind fällig, welchen würdet ihr nehmen Nexen Nfera Su1 oder Fulda SportControl 2?

Falls noch andere einen Guten rat haben, immer her damit, bombardiert mich bitte, bin für jeden Vorschlag dankbar! ;-)

Ein S-type R Fahrer aus Essen....


Zuletzt bearbeitet von StypeRneuling am Fr 27 Apr, 2018 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Barbier
registrierter Benutzer
Flörsheim



Verfasst am: Fr 27 Apr, 2018 12:32    Titel:  

Hallo namenloser Essener S-Type R Fahrer,

über Radmuttern für Zeuss Räder kann ich Dir leider nichts sagen aber bei den Reifen solltest Du Deinen Fahrstil zugrunde legen.
Gute Markenreifen kannst Du immer kaufen. Vergleiche einfach Abnutzung, Lebensdauer und Nassfahrverhalten des Produktes und die Preise. Bist Du ein "Gasfußfahrer" solltest Du auf Lebensdauer des Reifens achten. Bist Du ein gemütlicher Fahrer auf den Komfort des Reifens. Nexen oder Fulda sind allesamt gute Produkte. Ich fahre Nexen und bin zufrieden.

Güße an den unbekannten namenlosen S-Type R Fahrer nach Essen von

Lothar
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
StypeRneuling
registrierter Benutzer
Essen



Verfasst am: Fr 27 Apr, 2018 13:08    Titel:  

Sorry!
Mein Name ist Heiko, nein nicht Hase und auch nicht StypeRneuling ;-)
Beim Reifen wird es wohl der Fulda....
Falls einer schonmal neue Radmuttern kaufen musste, wär ich dankbar für jeden LINK oder Adresse!
Kostengünstig wohl angemerkt...;-)

Oben habe ich mal ein Bild von meiner Katze hochgeladen, leider nur 800x600 :-(....
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
surfer5678
registrierter Benutzer
Hannover



Verfasst am: Fr 27 Apr, 2018 20:44    Titel:  

Moin Heiko,

als ich vor 5 Jahren auf Sommerreifen habe wechseln lassen (bei Jaguar), wurde mir gesagt, daß die Muttern der Winterräder nicht zu meinen Triton's passen. Da mir der Verkäufer keine anderen mitgegeben hatte, habe ich mir von den Freundlichen 20 neue drauf machen lassen, hat knapp 100 Euronen gekostet (das Stück etwa 4,90).

Bei einem Fahrzeug, das 240 km/h läuft, sind mir die Originale das durchaus wert, ein Abflug ist definitiv teurer....

Gruß
Michael
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
StypeRneuling
registrierter Benutzer
Essen



Verfasst am: Mo 28 Mai, 2018 21:16    Titel:  

Habs beim jaguar Händler meines Vertrauens bestellt für 100€ 20 Stck.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Gast





Verfasst am: Di 29 Mai, 2018 10:27    Titel: eBay?  

Wir haben unsere von diesem Anbieter.

https://www.ebay.de/itm/20x-ALLOY-WHEEL-NUTS-JAGUAR-S-TYPE-X-TYPE-CHROME-LUG-BOLT-STUD-QUALITY-AB50/322551270259?hash=item4b198dcb73:g:6bQAAOSwpHlZb5Ie
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: