E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  13.-15.10 International Alba White Truffle Fair - wer kommt mit?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof

BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2018 23:05    Titel: 13.-15.10 International Alba White Truffle Fair - wer kommt mit?
Vom 13.10.2018 bis 15.10.2018

Guten Tag zusammen
Vor 8 Jahren war ich mit meinem Kochclub auf einer 3-Tagesreise im Piemont. Dieses Jahr werde ich mit meinem Schatz diese kulinarisch ausserordentlich reizvolle Reise wiederholen.

Wer Trüffel und Barolo liebt, kommt auf seine Kosten!

Wir werden vom 13. bis 15. Oktober on Tour sein. Wer Interesse hat, uns zu begleiten, ist herzlich willkommen.

Allerdings: Die Zeit drängt, die Hotelzimmer werden knapp.
Restaurants und Degustationen werde ich gerne organisieren.
Andiamo popolo!
Wer liefert was?

kleisterfahrer
registrierter Benutzer
Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2018 23:04    Titel:  

Hallo Richard,

Deinen Post lese ich gerade eben, leider in mehrfacher Hinsicht um Lichtjahre zu spät... Da wären wir gerne mitgegangen - wäre ein bisschen knapp geworden wegen der Frankfurter Buchmesse, aber ist ja nun keine Überlegung mehr wert. Und wie - DU hast einen Kochclub? Haben wir uns seinerzeit in Katzenthal übers Kochen unterhalten und darüber, dass das mein größtes Hobby überhaupt ist? Erinnere ich so intensiv jedenfalls nicht...

Auf der diesjährigen Schwarzwaldtour ward Ihr ja leider nicht dabei. Wie schaut es denn nächstes Jahr aus? Ich habe auch immer noch Schmollis auf dem Schirm, und mittlerweile mehr Zeit...

Viele Grüße
von Marianne und Hermann
Wer liefert was?

daytonashelby
registrierter Benutzer
CH-8482 Sennhof

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2018 13:25    Titel:  

Guten Tag Marianne und Hermann

Leider hat sich niemand gemeldet und so sind Irina und ich zu zweit nach Alba gedüst. Es war traumhaft schön und wir gehen nächstes Jahr sicher wieder hin.

Ich schreib dir dann rechtzeitig eine PM zur Sicherheit.

Wir waren dieses Jahr nicht auf der Schwarzwaldtour. Mit unserem Mustang nahmen wir da an einem andern Event teil.

Und ja, ich bin der Präsi eines Kochclubs. Ihr könnt mal auf meiner Homepage vorbei schauen: www.teamchuchi.ch

Das Schweizer Fernsehen hat mich im November 3 Tage lang begleitet, wie ich an einem Sonntag mit 3 Ladies die Küche eines Ausflugsrestaurants übernahm (mit Irina, jemandem aus meinem Kochclub und einer jungen russischen Küchenhilfe, die ich aus St. Petersburg eingeflogen habe, da ich mit ihr schon zwei mal in Russland in Popup Restaurants gekocht hab). Wird am 17. Januar ausgestrahlt ;-)

Auf den Fotos seht ihr ein schönes Auto in den Weinbergen um Alba, einen Schnappschuss vom Trüffelmarkt und schliesslich zu Hause zubereiteten frischen weissen Trüffel über Tagliarini gehobelt mit einer Flasche Barbera d'Asti (alles als Souvenirs mitgebracht).

Wir hoffen, euch im neuen Jahr wieder zu treffen!

Ganz herzliche Grüsse

Richard mit Irina
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: