E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  66. British Cars / Stammtisch Nürtingen..
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 03 Mai, 2018 19:49    Titel: 66. British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Unser 66.Jaguar / British Cars- Stammtisch findet am Samstag, dem 02.06.2018 in meinem Garten am Oberensinger Festplatz in Nürtingen statt, dort werden wir dann wieder gemeinsam grillen und das bei schönen Kaiserwetter ;-)

Und hier nun die Wegbeschreibung (für Teilnehmer ohne Navi)
Von der Autobahn A8 zum Oberensinger Festplatz.
Von Stuttgart nach Nürtingen sind es ca. 30 km.
Der erste Hinweis für die Ausfahrt Nürtingen, ist das Schild Wendlingen 1000 m. Bitte rechts einordnen. Das nächste Schild ist dann schon für die direkte Ausfahrt nach Nürtingen. Um nach Nürtingen zu kommen müßt Ihr dann die erste Ausfahrt (rechts) nehmen. Nach Verlassen der Autobahn, befindet Ihr Euch auf der B313 die direkt nach Nürtingen führt. Immer geradeaus, bis zur ersten Ampelkreuzung. Dies ist dann schon Oberensingen (Oberensingen ist der Vorort von Nürtingen) Bitte an dieser Kreuzung nicht abbiegen, sondern diese überqueren. Dann bitte weiterfahren bis zur zweiten Ampelkreuzung. Auch diese überqueren. Erst nach dieser zweiten Ampelkreuzung , müßt Ihr Euch links einordnen. Nach ca. 150 m kommt eine dritte Ampel, dort seht Ihr dann schon das Hinweisschild Festplatz (Sportplatz) Bitte hier links abbiegen und dann in den Oberensinger Festplatz hineinfahren. Und hier nun anbei die Adresse für Katzen mit einem Navi an Bord > Plätschwiesen<.

Am Ende vom Festplatz, direkt neben meinen Garten gibt es einen Reservierten Parkplatz für alle Stammtischler. Wie immer ist jeder Teilnehmer für sein Grillgut und Getränke selbst verantwortlich.
Sollten abends unsere Getränke zur Neigung gehen, können wir jederzeit Nachschub vom Wirt des TSV- Sportheim ordern.
Auch dürfen wir dort die Toiletten benutzen. Das Sportheim des TSV-Oberensingen befindet sich 50 m von meinem Grundstück entfernt.
Selbstverständlich sind Kinder und eure Haustier ebenso herzlich willkommen.

Beginn ist ab 16.00 Uhr
Eingeladen sind natürlich wieder alle Fahrer und Begeisterte von der Marke Jaguar und andere Marken die aus England sind.
Weitere wichtige Infos dazu folgen hier in Kürze.
Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und freue mich schon über jeden aus meiner Region, der kommen möchte.
Beste Grüße von Jörg aus Nürtingen


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mi 06 Jun, 2018 22:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai, 2018 22:16    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

nur mal so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur über Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.
Beste Grüße aus Nürtingen
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 16:48    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

Werbung auf dieser Art (Flyer verteilen siehe Foto) ist immer das Beste was man machen kann / sollte. Es hat sich doch für mich, als richtig erwiesen, eine Art Eigeninitiative (auch außerhalb des Forums) zu ergreifen. Man sollte wenn man einen Stammtisch in seiner Region organisiert, immer auf die Menschen zu gehen und niemals erst abwarten bis sie Dich irgendwo im Internet finden. Der Erfolg kommt dann von alleine. Bin auch hier schon mal gespannt auf die Resonanz. ;-)
Beste Grüße aus Nürtingen




06.05.2018 088.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


06.05.2018 089.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mo 07 Mai, 2018 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 18:02    Titel:  

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden wollen,
nur mal so als Anregung, beim Jaguar-Stammtisch Nürtingen haben wir von Anfang an darauf gesetzt dass nicht nur Benzin gesprochen wird sondern wir gerne schwätzen (Schwaben halt ) über alle möglichen Themen die uns interessieren so dass auch die teilnehmenden Begleitungen ihren Spaß haben.
Teilweise sind bei uns 3 Generationen einer Familie anwesend - so wird der / unser Stammtisch zu einem interessanten Event für die ganze Familie.
Verkürzt:Bringt Eure Partner(in) und Kinder mit - die wollen auch ihren Spaß.
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 20:36    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

..und Umgebung.
Guten Abend liebe Stammtischler und die es noch werden möchten :-)
Hier schon mal das Ziel von unsere gemeinsamen Ausfahrt 2018
Weitere wichtige Infos zu diesem Thema folgen in kürze hier.
Beste Grüße aus Nürtingen




Insel Reichenau.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
pipowicz
registrierter Benutzer
Türkenfeld



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 22:47    Titel:  

Servus !
ich finds super, mit welchem Engagement du solche Treffen organisierst, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Also nimm es gelassen, eine gute Satire ist doch auch was positives. Vielleicht schaff ich es ja auch mal nach Nürtingen.
Gruß Wolfgang
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2018 17:52    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

..und Umgebung.

Servus Wolfgang,
ja so ist und vielen Dank für die netten „Blumen“ 
Mein 66.Jaguar / British Cars- Stammtisch in Nürtingen wird nun mein letzter hier im Forum sein und der nächste findet dann in einem anderen Forum statt.

Natürlich werden heute nach meinem Beitrag hier im Thread die Sektkorken in Stuttgart und Umgebung knallen und die Freude wird riesig dort sein und ich persönliche gönne Ihnen diese Freude auch.
Und für einen von dort habe ich auch noch nettes Abschiedsgeschenk und er wird sich riesig darüber freuen, da bin ich mir sicher 
Grüße von Jörg aus Nürtingen
P.S: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.“ Dieses Zitat habe ich irgendwann einmal gelesen und es hat sich bei mir festgesetzt als eine Art Lebensmotto. Folgst du dem Schwarm oder wagst du es, die Richtung deines Lebens selbst zu bestimmen? Gegen den Strom schwimmen braucht Mut, macht aber glücklich und frei!
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Di 29 Mai, 2018 22:30    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

...und Umgebung.

Guten Abend,
liebe Stammtischler und die es noch werden möchten.
Nur noch 4 Tage,dann ist es endlich wieder soweit.
Bin auch hier schon mal gespannt ( siehe Anhang ) auf die Resonanz. ;-)
Beste Grüße aus Nürtingen




1 (2).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mi 30 Mai, 2018 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2018 21:41    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

...und Umgebung.

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden möchten,
hier mal wieder ein Beitrag in eigener Sache.
Eingeladen zu meinem Stammtisch sind natürlich alle Enthusiasten der Marke Jaguar, aus nah und fern.
Und bei meinem Stammtisch sind auch andere englische Marken, immer wieder herzlich willkommen.
Das nur so als Info für Euch alle.
Beste Grüße aus Nürtingen




t_30_05_2018_091_420.jpg



t_28_05_2018_084.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Do 31 Mai, 2018 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2018 22:44    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

...und Umgebung.

Guten Abend liebe Stammtischler und die es noch werden möchten,
nun sind es nur noch wenige Stunden, bis zu unserem nächsten Stammtisch in Oberensingen. Ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt und ich freue mich wieder auf ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde mit Euch allen. Also bis morgen dann.
Beste Grüße aus Nürtingen




grill.gif

Zur Vollansicht Bild klicken.


Zuletzt bearbeitet von Sally am Mi 06 Jun, 2018 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
Sally
registrierter Benutzer
72636 Frickenhausen



BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2018 21:08    Titel: 66.British Cars / Stammtisch Nürtingen..  

...und Umgebung.

Hallo liebe Stammtischler und die es noch werden möchten,
möchte mich bei Euch allen auf diesem Weg,recht herzlich für Euer Kommen bedanken.
Es war wiedermal ein schöner, lustiger und erfahrungsreicher Stammtisch.
Besten Dank an die Neuen und die treuen Stammtischler die schon immer gekommen sind.
Bilder von unserem letzten Stammtisch hier im Forum folgen in kürze hier im Thread.
Beste Grüße aus Nürtingen




Stammi NT.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: