E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  Jaguar XK Meeting Part VII - Jaguar Friends Black Forest
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 28 Feb, 2018 13:59    Titel: Jaguar XK Meeting Part VII - Jaguar Friends Black Forest
Vom 08.09.2018 bis 09.09.2018
 

08.9.2018-09.09.2018 Jaguar XK Meeting Part VII. Jaguar Friends Black Forest

Hallo Jaguar XK Freunde,
Es ist wieder soweit,die Jaguar Friends Black Forest laden zum 7. Mal zum größten XK,XK8,XKR Treffen Deutschlands ein.
Hier ist der Termin:
08.9-09.9.2018
::::::::::::::::::::::::::::::
So habt ihr nun Planungssicherheit.

Ich habe mit meinem Organisationsteam Sybille,Dirk und Bettina es geschafft auch in diesem Jahr ein Jaguar XK Treffen aus dem Boden zu stampfen, das seinesgleichen sucht und mit Abstand das größte Jaguar XK Treffen in Deutschland ist.
Zum siebten Mal treffen sich die Jaguar Friends Black Forest im kommenden September,und auch dieses Mal ist es wieder eine sehr spezielle Ausfahrt,die schöne Strecken und ein wunderbares Tourprogramm beinhaltet.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch in der Schwebe,aber die meisten Programmpunkte konnten abgehakt werden.

Genaue Infos zur Tour wird es Anfang April geben .
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf euer zahlreiches erscheinen !

Startpunkt wird in Lahr/Schwarzwald sein,das Ziel unserer Ausfahrt befindet sich in Alpirsbach.

Das Teilnehmerfeld wird aus organisatorischen Gründen auf 35 Fahrzeuge limitiert .Wobei 5 Wildcard für "nicht XK" vergeben werden.

Anmeldungen können ab 1.04.. 2018 abgegeben werden
___________________________________________________________

Um Scheinanmeldungen zu vermeiden werden für die Tour 2018 nur noch Anmeldungen via Email angenommen.
Mit:
vollständigem Namen (auch Beifahrer)
vollständige Adresse
Telefonnummer für Rückruf
Email Adresse

Da es bei der letzten Tour einige Scheinanmeldungen gab, möchte ich so das Risiko verringern.
Die Teilnehmer auf der Warteliste sind dafür dankbar :-)

Hier die Email Adresse wo ihr Euch anmelden könnt:

Peterplate@rocketmail.com
__________________________
Nur nach einer Bestätigungsmail meinerseits ist eure Anmeldung zum Treffen gewährleistet !
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich behalte es mir vor Anfragen abzuweisen .

Das Hotel wo wir übernachten und Abendessen werde ich ebenfalls Anfang April bekanntgeben.

Die Kosten für das Hotel und das Abendessen trägt jeder Teilnehmer selbstverständlich selbst.

Die Teilnahme an der Tour ist wie immer kostenlos.
Ausser gute Laune und Lust über kurvige Schwarzwaldstrecken zu fahren müsst ihr nichts mitbringen.

Ich und mein Team hoffen auch dieses mal wieder ein tolles Wochenende mit euch zu verbringen und wir freuen uns jetzt schon diebisch auf September.

Viele weitere Informationen auch hier:

www.JaguarFriendsBlackForest.jimdo.com

Facebook (Jaguar Friends Black Forest )
Whats up

Viele Grüße an alle Freunde der JFBF .

Peter Plate
________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pitchfork am Do 01 März, 2018 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 28 Feb, 2018 14:00    Titel:  

TEILNEHMERLISTE XK TOUR 2018
______________________________________
Sybille& Peter P. Offenburg
Bettina & Dirk S. Hohnhurst
Damir &Cindy M. Augsburg
Uschi&Volker T. Baden Baden
Ruth&Dieter M. Stadtbergen
Thomas&Pamela T. Ratekau
Michael&Kerstin F. Berkenthin
Birgit&Achim B. Würzburg
Hermann&Marianne R. Nürtingen
Heinz. Wi&Harald H Bad Herrenalb
Margit&Willi B Stuttgart
Dragan&Sandra R Offenbach
Martin&Monika K Wattenscheid
Karin&Thomas S CH- Cham
Sonja&Rainer K Loffenau
Angelika K&Josef B Stuttgart
Jörg&Susanne M Essen
Bernd Rheingau
Stefan &Claudia M Mühltal
Karin &Bastan B Bad Schwalbach
Ernst Z Recklinghausen
Hans&Edith B Offenburg
Norbert&Manuela W. Nürnberg
Detlev&Uschi S Steinweiler
Marcel&Cynthia K Luxembourg
Manfred&Nela B Hirrlingen
Andreas&Ute von S Bad Rappenau
Rainer&Bella K Friedrichshafen
Bettina & Martin B Sindelfingen
Gerhard&Marianne S Dollnstein
Michael&Irina K Dresden
Bernd R Bad Teinach
Corinna&Andreas G CH.- Langenthal
Maik F. Amberg


Zuletzt bearbeitet von pitchfork am Di 12 Jun, 2018 17:43, insgesamt 37-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2018 21:51    Titel:  

GEILOMAT[i]
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 18:36    Titel:  

Hallo Jaguar Friends !!!

Ab sofort werden Anmeldungen für unsere Tour Part VII angenommen.

Da unser Hotel in diesem Jahr 35 Zimmer zur Verfügung stellt werden eben so viele Fahrzeuge zur Tour zugelassen.

Wer an unserer Tour teilnehmen möchte kann sich hier via Email anmelden:

peterplate@rocketmail.com

Nur wer von mir seine Teilnahme bestätigt bekommt kann an der Tour teilnehmen.

Ich behalte es mir vor Anfragen abzuweisen.

Hier nun das Hotel,das jeder Teilnehmer selbst bucht.

Bitte nennt bei der Buchung das Kennwort "Jaguar"
(ganz wichtig: nach der Buchung bitte Mail an mich damit ich immer auf dem laufendem bin)



Hotel Restaurant Rössle

Ansprechpartner: Frau Christina Beilharz

Kennwort : Jaguar Treffen

Aischbachstraße 5

72275 Alpirsbach

Tel.: 07444-956040

Fax: 07444-2368

info@roessle-alpirsbach.de
www.roessle-alpirsbach.de

Preise für die Zimmer:
43 Euro pro Person und Zimmer
Aufschlag für Einzelzimmer: 17 Euro

______________________________________________________________________________________

Das Abendessen wird wieder von uns zusammengestellt und wird demnächst hier veröffentlicht. Wie immer werden wir 4-5 Gerichte heraussuchen die dann über uns bestellt werden können.
_______________________________________________________________________________________

Für die Teilnehmer die bereits am Freitag anreisen wollen:
Der Startpunkt der Tour wird nach Oberkirch verlegt.Dies war der Tourstart von Part I .

________________________________________________________________________________________

Der genaue Tourenplan wird in den nächsten Monaten veröffentlicht,da noch an Feinheiten gearbeitet wird.
_________________________________________________________________________________________

Die JFBF wünschen schon mal viel Spass und hoffen auf eine rege Teilnahme !!!

Viele Grüße an alle,

Peter & Team
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 18:53    Titel:  

Hiermit begrüße ich Damir & Cindy aus Augsburg,die zum wiederholten Male an unserer Tour teilnehmen.

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

____________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 18:58    Titel:  

Uschi und Volker T. aus Baden Baden haben sich eben auch wieder zur Tour angemeldet.

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass bei der Tour

_________________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:03    Titel:  

Weiter geht es mit Ruth und Dieter M., aus Stadtbergen, die bereits zum Inventar gehören :-)

HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!

_______________________________________________________________---

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:10    Titel:  

Und es geht weiter mit unseren Nordlichtern Thomas und Pamela Thiem aus Ratekau,die den weiten Weg von der Ostsee auf sich nehmen um bei uns zu starten.

HERZLICH WILLKOMMEN

__________________________________________________________________________________-

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:12    Titel:  

Auch Michael &Kerstin Fellner nehmen zum wiederholten Male den weiten Weg von der Ostsee auf sich,um bei unserer Tour zu starten......

HERZLICH WILLKOMMMEN

____________________________________________________________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:18    Titel:  

Es geht munter weiter:

Birgit und Achim B. aus Würzburg starten auch zum wiederholten Male bei unserer Tour.

HERZLICH WILLKOMMEN

_______________________________________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:24    Titel:  

Und es geht weiter mit Hermann und Marianne R. aus Nürtingen.

HERZLICH WILLKOMMEN und einen Gruss ins Schwabenland.

_______________________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:29    Titel:  

Heinz W und Harald H. aus Bd Herrenalb werden ebenfalls wieder zur Tour kommen !!!!

HERZLICH WILLKOMMEN !!

_________________________________________________________

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 19:44    Titel:  

Und noch eine Anmeldung heute:

Willi und Margit B. aus Stuttgart gehen ebenfalls wieder an den Start unserer Tour.

HERZLICH WILLKOMMEN.

______________________________________________________________-

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 20:38    Titel:  

Dragan und Sandra R. aus Offenbach kommen auch wieder zu unserer Tour ...

HERZLICH WILLKOMMEN

________________________________________________________________

VG Peter P.
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 20:42    Titel:  

Auch der Pott kommt wieder in die Pötte:

Martin und Monika K. aus Wattenscheid nehmen zum mittlerweile 5. Male an unserer Tour teil: !!!

HERZLICH WILLKOMMEN zu Part VII

_____________________________________________________________________

Viele Grüße Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Sa 31 März, 2018 20:48    Titel:  

Auch die Schweiz ist bei unserer Tour wieder vertreten.

Karin und Thomas S. aus Cham kommen ebenfalls wieder zu Part VII.

HERZLICH WILLKOMMEN

_________________________________________________________

Peter P.
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 17:39    Titel:  

Sonja und Rainer K. aus Loffenau werden ebenfalls zu Part VII antreten.
Das freut mich besonders,da sie bisher ALLE Touren mitgefahren sind.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 17:44    Titel:  

Angelika Kraus und Josef Bals aus Stuttgart haben sich soeben angemeldet. Sie fahren zum ersten Male bei unserer Tour ,mit.

Dann mal

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 17:51    Titel:  

Jörg und Susanne M. aus Essen kommen ebenfalls wieder aus dem Ruhrpott zu uns in den Süden....

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 17:57    Titel:  

Ich begrüße hier auch wieder Bernd Schmidt aus dem Rheingau,der ebenfalls zum wiederholten Male dabei ist.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 18:04    Titel:  

Stefan und Claudia Merten aus Mühltal sind ebenfalls Wiederholungstäter, die ich zu Part VII begrüßen darf...

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 18:04    Titel:  

.

Zuletzt bearbeitet von pitchfork am So 01 Apr, 2018 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 18:05    Titel:  

Karin & Bastian B. aus Bad Schwalbach spielen ebenfalls wieder mit...

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 01 Apr, 2018 18:25    Titel:  

Mein Freund Ernie aus m Pott ist wieder dabei.....
Insider wissen was das bedeutet :-)
Aaaaauuuufffffsitzen wird es wieder durch den Schwarzwald hallen :-)

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 16:41    Titel:  

Auch Hans&Edith B. aus Offenburg sind wieder dabei. Und zwar zum 7 . Mal !!!!

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 16:44    Titel:  

Norbert &Manuela W. aus Nürnberg sind wieder dabei.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 16:47    Titel:  

Detlev und Uschi S aus Steinweiler sind mit ihrem roten Flitzer auch wieder dabei

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 16:53    Titel:  

Auch Luxembourg ist wieder dabei .

Marcel &Cynthia sind mit ihrem White Jag ebenfalls zum wiederholten Male dabei....

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 16:59    Titel:  

Manfred und Nela B aus Hirrlingen werden ebenfalls wieder an Bord sein.
Da Manfred Ballonpilot für Alpirsbacher ist hat er bestimmt die eine oder andere Überraschung in der Hinterhand....

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 11:32    Titel:  

Auch Andres und Ute v. S. aus Bad Rappenau sind Wiederholungstäter und kommen ebenfalls wieder zu unserer Tour.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 11:34    Titel:  

Das Hotel Rössle hat eine Sondergenehmigung bei der Stadtverwaltung beantragt, damit wir unsere Katzen in der abgesperrten Strasse vor dem Hotel parken können..
Respekt und Dankeschön !!!

VG Peter
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 11:48    Titel:  

Hallo Peter,
das Resepekt und Dankeschön geht an Dich zurück.
Ohne deinen Einsatz wäre gar nichts :)

Grüße, Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 03 Apr, 2018 15:19    Titel:  

Bella und Rainer K. aus Friedrichshafen sind hiermit zum 7. Male dabei ! Klasse !!!!

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 13:29    Titel:  

Und noch ein alter Bekannter geht an den Start:

Bettina und Martin B aus Sindelfingen sind ebenfalls wieder dabei.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 13:31    Titel:  

30 Fahrzeuge nach 4 Tagen..... Die Ausfahrten der JFBF scheinen beliebt zu sein :-)

Ein großes Dankeschön an alle die teilnehmen werden,ihr seit der Hammer !!!!!!

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 06 Apr, 2018 11:36    Titel:  

Noch ein frischer Teilnehmer:

Gerhard und Marianne S. aus Dollnstein sind wieder mit an Bord.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2018 18:25    Titel:  

Bestätigt..

Unser Mittagessen werden wir im Seehaus am Klosterweiher zu Sankt Georgen einnehmen.

Restaurant und Parkplätze geblockt .

VG Peter
Wer liefert was?
      
MichaelK
registrierter Benutzer
Dresden



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 9:24    Titel:  

Hallo Jaguar XK Freunde,
auch wir, Irina und Michael aus Dresden, schließen uns in diesem Jahr endlich mal dem Rudel an.
Gibt es vielleicht schon eine Empfehlung für ein Hotel am Startpunkt oder eine geplante Einkehr am Freitag Abend für/von XK Freunden mit weiterer Anreise ?
LG Michael
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 11:28    Titel:  

Hallo Michael.

Als Hotel kann ich dir das Gasthaus ;;Obere Linde :: empfehlen

Hauptstraße 25-27, 77704 Oberkirch
Telefon: 07802 8020

Liegt genau im Zentrum und ist ca 1 KM vom Startpunkt entfernt.

@Teilnehmer die auch in Oberkirch übernachten:
Freitag Abend,wer Lust hat, Warm up in einer Kneipe?

Michael,schön das du den weiten Weg auf dich nimmst !!!
HERZLICH WILLKOMMEN !

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 11:33    Titel:  

Auch Bernd R, aus Bad Teinach wird mit seiner Frau zum ersten Mal an unserer Tour teilnehmen.
Grüße in den Black Forest :-)

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 11:38    Titel:  

Startpunkt ist die

Shell Tankstelle Oberkirch
Raiffeisenstraße 30
Telefon: 07802 7009346

Hier werden wir uns um 9 Uhr einfinden um dann gegen 9 30 H zu starten.
Roadbook Vergabe und alljährliche Ansprache( bla bla bla) finden ab 9 Uhr statt.

Es gibt hier auch Kaffee& Toiletten.

Bitte tankt hier auf,wir benötigen für die Tour ca einen halben Tank edles Super. Unterwegs tanken ist denkbar schlecht,da sonst das Feld auseinander fällt. (Macht es zwar eh,aber es soll keiner mangels Sprit liegen bleiben :-) )

Den genauen Tourenablauf gebe ich demnächst bekannt,bin noch beschäftigt die eine oder andere Überraschung auszuhecken

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mi 25 Apr, 2018 11:29    Titel:  

DIE TOUR :

So wird die Tour in etwa aussehen:

Wir treffen uns am 08.09.2017 um 9 Uhr an der Shell Tankstelle in Oberkirch,Raifeisenstrasse 30.

Kaffee und Toiletten vorhanden. Bitte tankt eure Fahrzeuge hier auf,wir benötigen für die Tour ca einen halben Tank Sprit.

Kurze Ansprache,Begrüßung und Roadbookausgabe.

9 Uhr 30 : Abfahrt .

Danach fahren wir Richtung Bad Peterstal und nehmen den ersten Berg,der uns auf einer kleinen Strasse nach Nordrach führt. Über Nordrach fahren wir weiter ins Kinzigtal,Steinach und Haslach liegt auf unserem Weg,der weiter zur Heidburg führt.

Hier ist ein Parkplatz,den wir nutzen um das Feld wieder zusammen zu führen.

Aus Erfahrung wird dies passieren,aber keine Angst,die Roadbooks sind wie immer sehr präzise und führen alle ans Ziel.

Nach einer kleinen Pause geht es weiter in das Elztal,das für seine kurvigen Straßen berühmt ist.

Nach dem wir auch diese absolviert haben geht es zum Mittagessen in das Seehaus nach Sankt Georgen,wo wir das Restaurant komplett für uns geblockt haben. Hier verweilen wir 1,5 Stunden ehe es weiter in die Dorotheenhütte nach Wolfach geht.

Dies ist die letze aktive Mundblashütte des Schwarzwaldes.Schaut den Glasmachern und Schleifern zu.Werft einen Blick in die Gravurstube und schlendert durch das riesige Gläserland.

Besucht dort das ganzjährig geschmückte Weihnachtsdorf und genießt die Stimmung,auch im September.

Danach geht es weiter nach Alpirsbach in unser Hotel;Rössle; wo unsere Ausfahrt enden wird.

Das Hotel wird mir Menüvorschläge senden,die ich bald veröffentliche. Jeder möchte doch bitte sich was aussuchen worauf er Lust hat und mir das dann bitte mitteilen.So hat es der Koch einfacher und kann dementsprechend einkaufen.

Das Hotel wird auch von uns komplett geblockt,so das wir abends alle unter uns sind.

Beim gemütlichen Abendessen lassen wir hier den Abend ausklingen.

Wer mag,ca 50 Meter weiter ist eine tolle Gaststätte,die man danach für einen Umtrunk nutzen kann.

Für den Sonntag lasse ich wie im Vorjahr alle Optionen offen.Da viele von euch eine weite Rückreise haben werden einige sich nach dem Frühstück verabschieden.

Für den Rest kann ich eine Führung in der Alpirsbacher Klosterbrauerei anbieten,die gerade einmal 150 Meter vom Hotel entfernt ist.

Ich hoffe wieder mal euren Geschmack getroffen zu haben und freue mich auf viele alte und neue Freunde.

Viele Grüße,

Peter &Orga Team
Wer liefert was?
      
NitroSven
registrierter Benutzer
Erlenbach am Main



BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2018 13:59    Titel: Herzlichen Glückwunsch  

Hallo Peter,

da hast Du mit Deinem Team wieder etwas beachtliches organisiert! Du bist echt SPITZE!

Wir wünschen allen Teilnehmer eine super Ausfahrt, Sonnenschein und beste Laune.

Liebe Grüße von,
Sven & Sandra
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2018 11:47    Titel:  

Ich begrüße Corinna und Andreas G. aus Langenthal in der Schweiz,die zum ersten Mal an unserer Tour teilnehmen.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2018 11:49    Titel:  

Es sind noch 2 restliche Starterplätze zu vergeben !!!

Anmeldung bis 1.8 noch möglich !

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2018 17:44    Titel:  

Mike F . aus Amberg wird zum ersten Mal an unserer Tour teilnehmen.

HERZLICH WILLKOMMEN

VG Peter
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2018 18:14    Titel:  

Das Abendessen
Hier ist die Liste mit den 5 Gerichten,die uns das Hotel Rössle anbietet.

Bitte sucht euch alle ein Gericht aus und informiert Frau Beilharz vom Hotel Rössle.

Dies könnt ihr telefonisch oder per Mail tun.

Wer bis Anfang September nichts bestellt hat läuft in Gefahr das er beim Abendessen extrem lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Guten Appetit

1. Gebratenes Zanderfilet mit Weissweinschaum Berglinsen und Nudeln :::: 20.- Euro


2. Grünes Thaicurry mit Jasminreis und Salat :::: 16,50.- Euro


3. Kalbsrückensteak auf Erbsencreme, Rahmkohlrabi, Pommes :::: 24,00 Euro


4. Zwiebelrostbraten vom Rinderrücken, Pommes, Salat ::: 22,00 Euro


5. Schwäbisches Töpfchen.Schweinelendchen, Spätzle, Rahmsauce, Salat :::: 17,50 Euro


VG Peter
Wer liefert was?
      
speedcat
registrierter Benutzer
Herten



BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2018 20:18    Titel:  

Glück Auf,

dann kannet ja bald losgehen.....ujnd es heißt aufsitzeeeeeeen

Gruß ausm Pott

Ernst
Wer liefert was?
      
MichaelK
registrierter Benutzer
Dresden



BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2018 14:40    Titel:  

Hallo Jaguar Freunde,

auf Grund unserer etwas längeren Anreise werden wir schon am Freitag Abend in Oberkirch eintreffen. Ich habe mal vorsorglich im Gasthof Pfauen, Josef-Geldreich-Straße 18, Oberkirch, 77704 ab 19Uhr unter "JaguarTour" einen Tisch betellt.

Also wer Zeit und Lust auf ein Bier hat, schaut einfach mal vorbei.

Gruß
Michael
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2018 17:42    Titel:  

Ja wenn das so is,,, spring ich doch glatt mal auf n Bier vorbei :-)

VG Peter
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2018 21:39    Titel: Vorglühen am Freitag  

Hallo Leute, hallo Peter,
Achim, Ernie und ich incl. unserer Mädels sind im Landhotel Rebstock untergebracht. Besuche bekommen wir dort auch gerne!
Das Hotel ist leider etwas außerhalb (3km zu Fuß), aber FABELHAFT, laut Werbung.
Vielleicht kommen wir auch zum Pfauen, aber da müssen wir uns noch mal abstimmen.

Bis bald, Martin
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2018 8:53    Titel:  

Rebstock in Bottenau??? Das wär gut,ist grad mal 5 KM von mir zuhause weg !
Michael,was meinst du?

VG Peter
Wer liefert was?
      
MichaelK
registrierter Benutzer
Dresden



BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2018 10:09    Titel:  

Da bisher für den Freitag nichts geplant war, hab ich eben einfach einen Tisch in "unserer" Unterkunft bestellt. Und nach voraussichtlich ca 8h Fahrt, hab ich eher Lust auf ein zweites Bier, als noch irgendwohin zu fahren.
LG Michael
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2018 10:40    Titel:  

Liebe Freunde des Schwarzwaldes,
Wir gehen nun in die heiße Phase unseres VII Treffens.

Die Wetterprognosen sind gar nicht übel:
18-22 Grad. Regen Risiko: 0 %.

Die Tour steht,alles mehrfach abgefahren, Roadbooks gedruckt,Überraschungen vorbereitet,mehr kann ich nicht mehr tun.

Für alle Teilnehmer gebe ich euch nun meine Handynummer. Falls jemand bei der Anfahrt ein Problem bekommt.(Stau ,Panne,durstiger Beifahrer ect. )
Notiert oder speichert sie euch,falls ihr sie nicht schon habt.

0170 372 52 45.

Ruft mich an wenn ihr ein Problem habt.Ich hoffe es aber nicht.

Denkt daran spätestens am Treffpunkt zu tanken,wir benötigen ca einen halben Tank voll Sprit.
Kaffee und frische Brötchen sowie Toiletten sind am Startpunkt vorhanden.

Den einen oder anderen treffe ich bestimmt schon am Freitag um vorzuglühen :-)

Und nun ab,Katzen wienern !!!

Viele Grüße aus Offenburg,

Peter
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2018 11:58    Titel: Danke und gut angekommen  

Hallo Peter,
vielen Dank nochmals für das schöne Wochenende und die damit verbundene Arbeit.
Es war am Samstag ein richtig schöner Tag. Das mit dem Wetter hast du auch super hinbekommen. Die Strecke war Super, Das Hotel war bestens, das Essen war super und für das miteinander waren wir ja alle selbst verantwortlich. Du bzw. das Team habt die richtigen Grundsteine dafür gelegt und so war auch das ein gelungener Abend :) Dankeschön.

Wir sind wieder daheim angekommen und freuen uns aufś nächste Jahr.

Viele Grüße aus Stuttgart,

Margit und Willi
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2018 17:21    Titel:  

Meine lieben Jaguar Friends !!!

Ich möchte mich hiermit bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken.
Es war wieder ein wunderbares Treffen mit tollen Freunden.

Wir finden das es vielleicht einer der besten Treffen war. Ob Strecke,Hotel oder Rahmenprogramm,,,dieses Mal passte einfach alles.

Das unser Treffen so erfolgreich geworden ist haben wir nur euch zu verdanken,denn ohne euch würde es kein Treffen in dieser >Form geben.
Vielen lieben Dank nochmal für euer kommen.
Wir sehen uns spätestens 2019 wieder zu Part VIII.

Es war uns eine Ehre euer Gastgeber gewesen zu sein !

VG Peter & Sybille
Wer liefert was?
      
kleisterfahrer
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2018 8:59    Titel:  

Hallo Peter,

wunderschöne Strecken für wunderschöne Autos unter wunderschönem Sonnenhimmel - perfekt, gar nicht zu toppen!

Was der Schwarzwald an Sträßchen bereit hält, ist unwahrscheinlich. Von Höhen, die man manchmal über Serpentinen, manchmal aber auch ganz unmerklich erklommen hat, geht es in endlose Täler hinab, wie wenn es kein Unten gäbe. Das alles immer wieder auf´s Neue auszukundschaften und für die große Gruppe zu erschließen, es auch noch anzureichern mit tollen Locations für Sightseeing, Gespräche, gutes Essen und Schlaf - das ist schon eine ganz besondere Leistung, die gar nicht genug zu würdigen ist.

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür an Deine Frau und Dich!

Beste Grüße
Hermann
Wer liefert was?
      
bibobutcher
registrierter Benutzer
wiesbaden



BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2018 11:54    Titel: FANTASTICO!!!!!!  

Vielen Dank ,dass ich wieder am xk Treffen teilnehmen konnte.

Sybille, Peter und Bettina, Dirk ihr seid SPITZE

... und nicht vergessen nach dem Schwarzwald ist vor dem Rheingau

Pfingsten 2019 JFBF meets Rheingau

LG
Bernd
Wer liefert was?
      
pitchfork
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 21 Sep, 2018 12:00    Titel:  

Hallo liebe Jaguar Friends Black Forest.
Ein Nachtrag unseres Treffens in eigener Sache:
Betreffend eurer Spende möchte ich folgendes mitteilen:
Wir haben das meiste Geld dafür genommen um den Obdachlosen In Offenburg (Wärmestube)für eine komplette Woche das Frühstück und das Mittagessen zu bezahlen.
Diese Aktion kam sensationell bei den Leuten an.
Auf diesem Wege soll ich mich nochmal bei allen Teilnehmern unserer Tour ganz herzlich bedanken,das war eine wunderbare Sache die mich sehr berührte.
Das zeigt mir einmal mehr auf was wir für ein tolles und verschworenes Team sind.
Vom Rest werden wir heute Abend zum Italiener gehen und das Treffen noch einmal Revue passieren lassen.
Vielen Dank nochmal an jeden einzelnen Teilnehmer!

Peter

PS.:Bild von der Spendenübergabe sowie Bilder der Tour auf Facebook oder unter unserer Homepage.Demnächst auch als Film.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar-Classic-Club