E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Autom. Anrufannahme deaktivieren
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
BusFahrer
registrierter Benutzer
Offenbach



BeitragVerfasst am: Di 24 Apr, 2018 10:26    Titel: Autom. Anrufannahme deaktivieren  

Hallo Forum,
ich habe das Handbuch für das Autotelefon meines 2005er Estate bereits durchsucht, kann aber nicht finden, wie man die autom. Anrufannahme (2 Sek. nach Eingang des Telefonrufs) deaktivieren kann.
Kann mir hierzu jemand Auskunft geben?
Danke schonmal fürs lesen ;-)

Andi
Wer liefert was?
      
BusFahrer
registrierter Benutzer
Offenbach



BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2018 10:01    Titel:  

Keiner eine Idee und/oder Erfahrungen, wie man diese Funktion deaktiviert?!
Wer liefert was?
      
moellerr
registrierter Benutzer
Kassel



BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2018 22:30    Titel:  

Hallo Andi,

ich gehe mal davon aus, dass Du ein Motorola M8989 Dualband als Festeinbau mit Freisprecheinrichtung in Deinem X-Type hast. Also die Telefonlösung vor Einführung der Bluetooth-Modul-Kopplung im Jahre 2004.

Ich habe die gleiche Konstellation in meinem S-Type von 2005. Vor ca. 3 Monaten hat das Telefon urplötzlich die automatische Anrufannahme (und einen unerträglichen Klingelton) aktiviert und ich musste mich auf die Suche nach der Einstellung begeben und habe sie auch gefunden ;-)

- Menü-Taste am Telefonhörer in der Mittelarmlehne drücken (nicht am ev. vorhandenen Touchscreen)
- per Pfeiltaste den Unterpunkt "Zubehör-Setup" auswählen und mit der OK-Taste bestätigen
- "Automatische Rufannahme" auswählen und mit der OK-Taste bestätigen
- per Pfeiltaste die Option "Aus" auswählen und mit der OK-Taste bestätigen

Lieben Gruß
moellerr
Wer liefert was?
      
BusFahrer
registrierter Benutzer
Offenbach



BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2018 10:10    Titel:  

Danke moellerr für deinen Hinweis. Werde das direkt mal probieren.
Welches Motorola genau verbaut ist, kann ich nicht sagen, es ist definitiv ein Festeinbau mit Freisprecheinrichtung. Allerdings in einem Bj. 03/2005.
Bluetooth wäre toll, hat es aber glaub ich noch nicht. Zumindest habe ich im Handbuch keinen Hinweis darauf finden können.
Wer liefert was?
      
moellerr
registrierter Benutzer
Kassel



BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2018 0:18    Titel:  

Hallo,

wenn Dein Fahrzeug Bluetooth hätte, wüsstest Du das, denn dann wäre kein Telefon im Ablagefach vorhanden ;-)

Bei der Bluetooth-Variante nutzt man sein eigenes, vorhandenes Handy/Smartphone für die Koppelung mit dem Fahrzeug, während man bei der Festeinbau-Variante ein eingebautes Telefon vorfindet, in das man nur noch eine SIM-Karte einlegen muss.

Gruß
moellerr
Wer liefert was?
      
BusFahrer
registrierter Benutzer
Offenbach



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 10:02    Titel:  

Die Deaktivierung hat funktioniert, danke nochmal!!
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type