E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  XJ 40 Fernbedienung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Pontiac
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 6:45    Titel: XJ 40 Fernbedienung  

Meine Frau wollte gestern mit dem XJ 40 Bj.90 losdüsen und die Batterie von der Fernbedienung war leer. Supersache.
Sie schloss den Wagen mit dem Schlüssel händisch auf und wollte starten. Alle Lampen an, die Pumpe surrte aber nix ging. Erst als ich abends dann neue Batterie in die FB machte lief er wieder. Wasn ---.

also liesen wir den Wagen offen und schlossen sie ihn von Hand ab , dann gings ohne FB. Die FB liegt jetzt in der Schublade . Da wir keine 2 te haben ist uns das Risiko zu gross das sie den Geist aufgibt. Der Drücker ist schon ausgelutscht.

Fazit: Wenn der Wagen offen ist ,dann funktioniert alles über den Schlüssel. Ist der Wagen mit der FB zugemacht ,muss er zwingend mit der FB aufgemacht werden. Wasn Quatsch.

Also es ist ein toller XJ40 in schwarz mit hellem Leder in tollem Zustand und tollen BBS Jaguarfelgen. toll zum fahren aber nix für meine Frau.

Am Sonntag werden Bilder gemacht und dann ab ins Mobile.

Schöne Tage weiterhin Tom aus Offenburg
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 10:56    Titel:  

Nur deswegen?
Wer liefert was?
      
Pontiac
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 14:04    Titel:  

Nein nicht nur deswegen. Der Wagen 2 x war in der Werkstatt wg Klima die immer noch undicht ist. Dann den ABS Block gewechselt. Nun leuchtet dieses Antilook auf und macht nur Arbeit. Dann wúrden nacheinander alle Türöffner gewechselt ;.

Derr Kofferraum geht nur händisch zu und auf. Die Antenne war aufeuiínmal kaputt ist jetzt neue drin. Dann machte der Lufmassenmesser Sorgen . Jetzt steht das Auto Top da auch vom Lack ist er nahezuperfekt Reifen sind nagelneu und Rost ist nur an 2 klitzekleinen Stellen vorhanden.

Aber ich habe noch andere Oldtimer und da gab es solchen Aufwand nicht,und ich liebe diesem Wagen zuwenig um mich so darum kümmern zu müsse. Meine Frau liebt den Jag sieht aber das ich nicht die zeit habe für so einen tollen Wagen.

Nun ja mal sehn was passiert. Eilt ja nicht

LG Tom
Wer liefert was?
      
cumberland
registrierter Benutzer
Norddeutschland



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 14:25    Titel:  

Alles klar, hatte den Gesamtüberblick nicht.
Klar, irgendwann ist man mit der Geduld am Ende.
Trotzdem schade, vielleicht hat der Nachnutzer mehr Glück...
Wer liefert was?
      
stasiko13
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2018 19:49    Titel:  

Hallo,

wenn Ihr Euch für den Verkauf entscheidet, postet den Link auch hier, vllt. hat jemand aus dem Forum Interesse.

Gruß
Stas
Wer liefert was?
      
Pontiac
registrierter Benutzer
Offenburg



BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2018 8:20    Titel:  

Hallo Stasiko 13

Der Jag muss leider verkauft werden.

Jaguar XJ 40 von 1992 in schwarz mit Orginal rotem Zierstreifen. BBS Jaguarfelgen mit neuen Reifen. Schiebedach,und alle Extras die es galube gab ,aber das weiss hier ja jder selbst. Helles Leder ohne Flecken etc. Motor 4,0 schnurrt super. Öl und Kerzen Lufi ,neu. Antenne orginal neu. Rechnungen über 4500,- im letzten halben Jahr vorhanden . Alles geht . Toller Allgemeinzustand. Alle Türöffner neu.Batterie neu. Jede Elektrik geht. Nur Anti Look leuchtet. Aber das sollte ein Sensor sein ,wurde mir gesagt. Aber wie gesagt meine Frau möchte ihn leider nicht mehr was ich verstehe. Es muss jemnd mit mehr Liebe den Wagen kaufen. Ach hinten sind normale Dämpfer drin.In Mittelarmlehne befindet sich ein Telefon eingelassen.+
der Wagen ist ein Automatic mit Klima. Tel 01634703264 in Offenburg/ Baden. Tachostand etwa 195 tkm. Rost keinen ausser klitzeklein am Schiebedach und Fensterrahmen. Das wollten wir nexten Winter machen lassen. Der Himmel ist da wo er soll,nämlich ganz oben .

Fargt mich nach dem Preis. im Prinzip müsste ich 9000,- verlangen um nur etwas draufzulegen. mal sehn wenn ich ihn demnächst ins Mobile stelle was passiert. Eilt aber nicht. Noch vergessen ,Wagen ist umgerüstet Euro 2.

LG Tom
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cokkieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8