E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  Drehgestell, Rotisserie
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2018 22:28    Titel: Drehgestell, Rotisserie  

Hallo Zusammen,

da ich jetzt endlich mal soweit bin brauche ich mein Drehgestell für einen XJ nicht mehr. Es hat mir sehr gute Dienste geleistet.
Schwere Ausführung, der Wagen war inklusive Türen und Glas montiert.....
Ich würde es gerne kostenfrei jemandem überlassen der es brauchen kann, Abholung in Lohmar bei Köln.
Die Räder würde ich demontieren, 2 davon sind sowieso platt und müssten ausgetauscht werden.

Es ist aktuell schon demontiert, liegt also bereit.
Günther 0151-11700455




drehgestell2.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


drehgestell.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
makonp
registrierter Benutzer
Neumünster



BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2018 19:23    Titel:  

Hallo Günter

zuerst schön, dass Dein Projekt fertig ist. Mein XJ Serie 3 hat das alles noch vor sich... Also würde Dein Drehgestell einem weiteren XJ helfen, bevor ich mir selbst eines bauen muss. Ich vermute, es sind Anpassungen zur Aufnahme nötig. Abholung bekomme ich nicht hin (zw. HH & Kiel), ist es möglich, das ganze per Spedition zu Versenden? Um den Versand kümmere ich mich schon, ich müsste nur wissen, ob Du es Verpacken kannst (auf einer Palette) und wie Abmessung und Gewicht wären.

Danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüsse aus dem Norden

Matthias
Wer liefert was?
      
gogoldive
registrierter Benutzer
Rösrath



BeitragVerfasst am: Fr 22 Jun, 2018 22:26    Titel: das geht schon  

Hallo Matthias,

das kriegen wir schon hin. Schick doch mal deine Tel. Nummer oder Email per SMS an meine Nummer.
Bis die Tage

Günther
Wer liefert was?
      
makonp
registrierter Benutzer
Neumünster



BeitragVerfasst am: Mo 25 Jun, 2018 21:39    Titel:  

Hallo Günther

Du hast eine PN

Viele Grüsse

Matthias
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: