E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ40 - XJ81 - X300  >>  Jaguar Neuling
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Jofourty
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2018 7:25    Titel: Jaguar Neuling  

Hallo liebe Forum-Kollegen,
seit gestern bin ich XJ40-Besitzer. Leider hat die Katze einige Baustellen, das war mir vor dem Kauf bewusst...aber der Virus saß schon zu tief.
Wer kann mir im Raum Beriln eine fachkundige Werkstatt empfehlen, die fair auch mal Kleinigkeiten erledigt. Habe zwar keine zwei linken Hände, bin aber wie gesagt Jaguar-Neuling und benötige etwas Starthilfe.
Best whishes
Johannes
Wer liefert was?
      
olafcrash
Sponsor 2018
Dresden



BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2018 10:51    Titel:  

Hallo Johannes,

V.ersuche es mal hier www.strassclassics.de

Gruß Olaf
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2018 15:34    Titel:  

Guten Tag,
also da würde ich mir was anderes suchen. Die Werkstatt scheint mir eine Edelschmiede zu sein und ich hätte mit einem XJ40 Schwellenängste. Ein XJ40 ist doch zu 97 % ein normales Auto, da kann ich doch erst mal zu jeder normalen Werkstatt gehen.
Zu ATU/Pitstop u.a allerdings würde ich nciht gehen. Versuche einen erfahrenen Meister zu finden, der nicht nur Teiletauscher ist, sondern noch richtig reparieren kann.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:

Jaguar Ersatzteile für XJ40, X300, XJ8