E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Stammtisch Stuttgart und Umgebung Juni 2018
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 05 Mai, 2018 15:18    Titel: Stammtisch Stuttgart und Umgebung Juni 2018  

Liebe Stammtischler,
unser nächster Stammtisch findet am

02.Juni 2018 ab 18:00 Uhr
im Restaurant Pizzeria, Villa Campioni
An der Akademie 4
73760 Ostfildern Nellingen
Tel 0711-90039791

Kostenloses Parken im unmittelbar daneben stehenden Parkhaus!! Einfach reinfahren!

Eine Webseite hat das Lokal (noch) nicht, ist aber sehr gut. Gestern ausprobiert. Allerdings sind Bilder und Adresse im Netz zu finden
Ich freue mich schon auf Euer erscheinen. Neue Teilnehmer sind auch jederzeit willkommen, Freund der Marke Jaguar mit
oder ohne eigener Katze, neue oder alte Katze, spielt keine Rolle.
Wir sind auch kein Verein, Club oder ähnliches, keine Mitgliedschaft, keine Kosten, ausser dem eigenen Verzehr natürlich.

Ich freue mich schon darauf.
Gruß Stammi
Wer liefert was?
      
The Right Honourable Fine
registrierter Benutzer
Germany



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 18:10    Titel:  

Du sag mal am gleichen Tag ist doch in 20km Entfernung der richtige Stammtisch. Wär doch ne Idee sich zusammenzuschliessen.
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 06 Mai, 2018 18:57    Titel: Wie richtiger Stammtisch ?  

Hallo,
ich bin überzeugt, dass an diesem Tag es viele Stammtische gibt.
Gut, ehrlich gesagt ist das kein richtiger Stammtisch wo wir uns treffen. Ist an diesem Tag das Villa Camponi, sprich ein italienisches Lokal, das nächste Mal treffen wir uns woanders.
Hauptsächlich, es wird ein gemütlicher und geselliger Abend :)

Und wenn da Jaguarfahrer oder Jaguarliebhaber in der Nähe sind, wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2018 17:00    Titel:  

Hallo Stammtischler,

ich bin dabei!

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
lisa0368
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2018 7:59    Titel:  

Hallöchen zusammen,

bin auch wieder dabei.

lg
Carmen
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2018 11:41    Titel: Sind dabei  

Hallo,

wir sind auch dabei.
Sitzen wir draussen wenn das Wetter passt?

Schöne Grüße
Suparudi
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2018 14:00    Titel:  

Hallo zusammen,
Ich komme auf jeden Fall, vermutlich diesmal ohne Begleitung

Bis Samstag,

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2018 9:48    Titel:  

Ja, das hat eine schöne Terrasse, so dass ich sicher bin: Wenn wir kommen, ist tolles Wetter.

Gruß
Knobi
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2018 17:59    Titel:  

Hallo,
und wenn doch kein Kaiserwetter ist, dann gehen wir halt inś Trockene :)

Bei uns regent es gerade was kann. Man sieht aber auch schon wieder blauen Himmel:)

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun, 2018 7:14    Titel: Ausfahrt anstatt Juli Stammtisch  

Hallo,
der Juli Stammtisch ist nicht gestrichen, sondern stattdessen wird die " Jaguar-Nordschwarzwald" Ausfahrt am 7. Juli gemacht.
Es sind noch Plätze frei. Siehe auch den Beitrag hier : https://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=59494

Viele Grüße, Stammi_Stuttgart
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2018 14:02    Titel:  

Guten Tag,
ich bin zu der Zeit in Süddeutschland, evtl schaue ich mal rein.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:
Jaguar Classic Club