E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Wasser in Kraftstofffilter, Systemfehler Motorölstand Überwachung. Zwei Fehler die nicht sich nicht löschen lassen. P2269 P250A P0195 B11FF B11ED
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
DarioCT888
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2018 11:06    Titel: Wasser in Kraftstofffilter, Systemfehler Motorölstand Überwachung. Zwei Fehler die nicht sich nicht löschen lassen. P2269 P250A P0195 B11FF B11ED  

Guten Tag allerseits.
Ich schildere mal kurz das Geschehen.
Als erstes kam sporadisch die Meldung Wasser im Kraftstofffilter. Als diese immer wieder kam kam nach ca einigen Tagen noch die Meldung Systemfehler Motorölstand Überwachung. Danach wurden folgende Teile getauscht:
-Kraftstofffilter samt Wassersensor
-Ölstandsensor samt Öl und Filterwechsel.
-Ein kleines Kabel vom Dieselfilter(Sensor) wurde schon getauscht da es etwas angerissen war.
Fehlermeldungen wurden darauf etliche Male versucht zu löschen, auch bei Jaguar selber, lassen sich aber nicht löschen. Zudem weiß ich nicht ob's mit zusammen hängen kann, aber es ist mal vorgekommen das der Motor zwei mal im Stau zu heiss würde und ich diesen kurz abkühlen lassen musste. Vielleicht hängt es auch mit der Klima zusammen die im Stand öfter mal nicht kühlt und nur dann wenn wieder gefahren wird. Bitte um Ratschlag wir sind etwas hilflos...

Fehlercodes:
P2269
P250A
P0195
B11FF
B11ED
Wer liefert was?
      
Transalpler
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2018 13:03    Titel:  

Funktioniert der Kühlerlüfter? Frage wegen der Überhitzung und der im Stand nicht funktionierenden Klima...
Wer liefert was?
      
ESKER_
registrierter Benutzer
NRW



BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2018 13:57    Titel:  

Zum nachschlagen der Fehlercodes, falls noch Folgefehler auftreten:

http://obdii.pro/de/model/jaguar
Wer liefert was?
      
DarioCT888
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2018 14:19    Titel:  

@transalpler, denke schon. Wie kann ich das am besten prüfen?
@esker_, danke.
Wer liefert was?
      
Transalpler
registrierter Benutzer
Wien



BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2018 14:44    Titel:  

Nun im Stand sollte der wohl laufen, wenn nicht, ist klar, warum die Klima dann nicht kühlen kann. Bzw. spätestens bevor der Motor heissläuft, sollte dieser hörbar angehen.

Bzw. sollte Jag den testen können - vielleicht führt a das ur Lösung deiner Probleme - vielleicht ist ein Massekabel gerissen - sowas kann zu den eigenartigsten Problemen führen...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: