E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Jag-Tuning, Modifikationen, Getriebe; Rennen  >>  Duplex Sportauspuff (2x2 Endrohre)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
andrew94
registrierter Benutzer
Dessau



BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2018 18:30    Titel: Duplex Sportauspuff (2x2 Endrohre)  

Guten Tag,
gleich vorab: ich habe nicht viel Plan von und will dies hauptsächlich wegen Optik..(und ein bisschen Sound natürlich)
Was suche ich? Siehe Titel.
Kann jemand jemanden empfehlen, der soeine Anlage mit TÜV Eintragung oder zumindest ABE (für spätere Polizeikontrollen) herstellt und verbaut oder zumindest versendet (vielleicht auch mit Anleitung für Werkstätten, falls diese überhaupt eine benötigen, weiß man ja nie), da ich für die meisten Händler dann doch etwas zu weit weg wohne. Ich suche zwar schon, aber bin leider zu doof etwas gescheites zu finden...oder andersrum...es gibt wahrscheinlich was , nur zu blöd um es zu finden. Wäre nice, wenn da jemand per Link oder per Firmenname oder sonstiges was anbieten kann.

Nochmal kurzgefasst was ich will: Eine DuplexSportauspuffanlage / oder duplex Endrohre die passend zu einer Anlage sind. Ich mag 4 Endrohre an einem schönen Auto. (Sound ist mir erstmal nicht ganz so wichtig, ich liebe optik.)

An die Hater, die meinen "öh wozu brauchst son scheiß kauf dir gleich n V8" , nun Du/Ihr müsst ja nich damit fahren. Ihr könnt eure fetten aufgemotzten V8, V10, V12 fahren und Spaß haben, während ich soeine Anlage suche. Leben und leben lassen.

Mein Modell: Jaguar XE E-Performance, 2.0 Diesel, 163 PS, Baujahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Nachbar
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: