E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
X-Type  >>  Horror-Szenarium X-Type?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
17m-Biker
registrierter Benutzer
Schwabach/Mfr.



BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2018 23:09    Titel: Horror-Szenarium X-Type?  

Grüß Gott und Hallo,

ich bin ja nicht so oft hier im Forum, finde dieses aber super und auch wirklich hilfreich. An sich kann man hier stundenlang lesen und fündig werden. Angesichts dessen denke ich mir manchmal: Was haben Manche für ein Horrorszenarium mit ihrem X-Type!

Da bin ich froh, dass ich bisher von fast allem hier Geschilderten verschont war und ich hoffe natürlich - wer tut das nicht?! - dass dies noch lange so bleiben möge. Schließlich hänge ich ja an diesem für mich wunderschönen Wagen. Allerdings muss ich auch einräumen, dass ich relativ wenig mit ihm fahre (seit 2010, wo ich ihn mir als 4-jährigen Gebrauchten zugelegt habe, nur Saisonbetrieb 04-10 und hier lediglich ca. 25 TKM).

Viele Grüße aus Mittelfranken
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen:



Gebrauchte Jaguarteile ab 1994  XJ, XK, XF X & S-Type X-Type