E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar- Ausfahrten- Treffen  >>  S Typtreffen??
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 02 Apr, 2018 19:34    Titel: S Typtreffen??
Vom 30.09.2018 bis 30.09.2018
 

Moin Moin,

nachdem es ja nun einige Modelbezogene Trffen gibt, wie würde es den aussehen mit einem S Typtreffen. Besteht interesse?

Viele Grüße
Elmar
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 9:00    Titel: S-Type-Treffen 2018  

Hallo Elmar,

das käme natürlich darauf an wo es stattfinden soll - irgendwo in der Mitte Deutschlands wäre O.K., so hätte niemand eine allzu weite Anfahrt.
Dann spielt natürlich noch der Termin eine Rolle und wie das Treffen ablaufen soll. Um sich nur irgendwo auf einem Parklatz zu treffen fahre ich keine 300km - aber auch nicht um nur in einer Gaststätte zu sitzen. Die Kombination machts: eine Lokalität wo man zusammen sitzen kann und auch mal kurz raus auf den Parkplatz um dies und das an den Fahrzeugen anzuschauen wäre schön, vielleicht auch gemeinsam eine kleine Rundfahrt - so stelle ich mir ein schönes Treffen vor. In der Hoffnung, nicht der einzige zu sein, verbleibe ich gespannt und interessiert.

Schöne Grüße aus dem Süden

Suparudi
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mi 04 Apr, 2018 22:41    Titel: S Typtreffen??  

Hallo Rudi,
da wir schon das ein oder andere Treffen organisiert haben, hab ich auch schon ein Hotel im Auge dies wäre in Bad Zwischenahn klein und gemütlich keine Sterne aber ideal für solche Treffen man könnte das ganze Hotel in S Typhände haben da es nur 12 Doppel und 3 Einzelzimmer hat auch das Essen dort ist top und Freitags anreise gemütliches kennenlernen bei einem Grillbüffet am Samstag eine Tour zB nach Bremerhaven abends wieder Hotel und Sonntags nach dem Frühstück nach Hause.

Gruß Elmar
Wer liefert was?
      
Philipp11
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2018 14:03    Titel:  

Da wäre ich als Delmenhorster wohl dabei...
Wer liefert was?
      
elmarbirkemeyer
registrierter Benutzer
Delmenhorst



BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2018 23:32    Titel: S Typtreffen??  

Moin Moin,

da könnten wir uns ja mal auf einen Kaffe oder so treffen bin ja auch aus DEL
Wer liefert was?
      
Jaguar-Martin
registrierter Benutzer
Bochum



BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2018 6:32    Titel:  

Hallo Elmar,
ich weiß ja nicht ob mein schwarzer Straßenkater für so ein Treffen nooch hübsch genug gemacht werden kann. Aber die schönen Treffen mit dir und das Landhaus Renken selbst sind schon eine weitere Anreise wert!
Grundsätzlich hätten wir also Interesse daran!
Viele Grüße, Martin
Wer liefert was?
      
jaguarstypefan
registrierter Benutzer
Wanzleben-Börde



BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2018 9:29    Titel: S-Type Treffen  

Hallo, bin neu hier. Ich bin Besitzer eines S-Type und habe dass mit dem geplanten Treffen gelesen. Die Beiträge sind schon eine Weile her, deshalb meine Frage, ob das Treffen Ende September statt findet. Komme aus dem Raum Magdeburg.

Gruß, Uwe
Wer liefert was?
      
PeterWK
registrierter Benutzer
Goch



BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2018 8:29    Titel:  

Hallo S -Type Freunde ,

Ich hätte auch wohl interresse in ein Treffen .
Aber wie Suparudi schreibt es soll am besten in der mitte vom BRD stattfinden ,dies um so viel wie möchlich s types zu erreichen .
Bad zwischenahn ist mir auch recht ,den ich fahr auch für ein Ferrero Küschen nach Köln mit meiner LPG Anlage im 4,0 V8.

Groetjes van PeterWK !
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: