E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Suche XK8 oder XKR
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
peter_190
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2018 18:41    Titel: Suche XK8 oder XKR  

Mit XK8 oder einem XKR (bis Bj2005) möchte ich stolzen Besitzer eines Jaguars werden. Ich suche ein Coupe mit weniger als 120-130tkm. Farbe und restliche Ausstattung ist erstmal egal. Der Preis ist halt auch wichtig, weil ich das Auto kaufe, um es im Sommer zu fahren und nicht um es in der Garage einzusprerren.

Über Ihre Angebote würde ich mich sehr freuen.
Wer liefert was?
      
peter_190
registrierter Benutzer
München



BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2018 16:09    Titel:  

Meine Anzeige würde bereits mehr als 100 Mal aufgerufen. Es bedeutet für mich, dass es genug Leute gibt, die ein XK8/XKR verkaufen möchten... und keine Angebote bis jetzt...

Enttäuschend.

Vielleicht keine Angebote, weil ich meine Preisvorstellung nicht eingegeben habe?

Es ist nicht so, dass ich das Auto umsonst haben möchte! 13-15TEur sind schon im Budget drin.
Wer liefert was?
      
rixer1
registrierter Benutzer
dort



BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2018 16:58    Titel:  

Guten Tag,
ich habe deinen Text auch gelesen und habe keinen XK8.
Ich denke deine Annahme ist falsch.
Der Automarkt findet wohl eher bei mobile.de als hier statt.
Gruß Rüdiger
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2018
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2018 17:09    Titel:  

Ja, sehe ich auch so.
Ich habe zwar einen XK8, verkaufe ihn aber nicht. Trotz allem bin ich neugierig und will natürlich wissen, was andere so für Autos suchen. Und deshalb habe ich dein Fahrzeuggesuch gelesen.

Viel Erfolg bei der Suche

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: