E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeugangebote Jaguar ....Ihr wollt verkaufen  >>  XJS V12 6.0 Coupé Insignia
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
aureus
registrierter Benutzer
Salzburg



BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2018 18:14    Titel: XJS V12 6.0 Coupé Insignia  

Hallo zusammen,

da ich leider immer weniger Zeit für meine Autos habe und mit Nachwuchs mehr den Kombi als die "Exoten" nutze, denke ich darüber nach mich eventuell im Fühjahr vom XJS zu trennen.
Habe den Wagen seit 2013 und habe ihn regelmäßig gepflegt, gewartet, bzw warten lassen und es gibt sehr viel Unterlagen und Rechnungen dazu, in Summe sicher über 15T Euro.
D.h. zB. Wechsel zuletzt aller Flüssigkeiten, Klimaleitung neu, Service Neu, Getriebeservice, alle Filter, Kerzen, Riemen, Viskokummplung, neue Thermostate, neue Zündkabel, Verteilerkappe, Zündspulen, Kerzen, usw usw.
Muss ich mal alles zusammenschreiben. Pickerl, wie der deutsche Tüv, ohne Mängel.

Der Wagen selbst ist unfallfrei, tlw nachlackiert (sehr gut), absolut rostfrei!!, Innenhimmel in Alcantara Java neu, Leder sehr gut, Connolly Autolux in Yellow pearl, Armaturen oben in Mushroom. Holz auch aus der Insignia Serie, sieht man am Bild. Aussen ist glaube ich Brooklands Green, bzw. wie BRG.
Ausgeliefert wurde er von Auto König in Berlin am 17-06-1994. Serviceheft voll, zuletzt vor 300km, jetzt 150tkm.
Was ich denke zu machen ist, an der Vorderachse irgedetwas, ab und zu poltert es - das lasse ich jedenfalls im Frühjahr machen.
Bin mit dem Wagen immer nur im Sommer bei Schönwetter gefahren, kein Regen!, keine Waschanlage!, nur Handwäsche, das ist mir wichtig. Läuft einwandfrei, auch bei über 30 Grad. Klima sehr kalt und dicht.

Wenn also jemand Interesse an einem 6Liter Insignia (als 6,0 Coupé wurden als LHD davon 12 Stück gebaut!!!) hat, gerne um Nachricht per PN.
Preis habe ich noch nicht genau überlegt, wichtiger ist mir das alles passt und das Auto in gute Hände kommt, sont behalte ich ihn doch.
Viele Grüße
Wolfgang




k-IMG_4304.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


k-k-IMG_0049.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.


k-k-IMG_0055.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
aureus
registrierter Benutzer
Salzburg



BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2018 8:42    Titel:  

weitere pics



k-k-IMG_4304.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


k-k-SNV39211.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: