Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Hartmut1968 registrierter Benutzer Hamburg
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2018 11:45 Titel: Mein erster Jaguar (XF) Fragen zu CD Player + Remote App |
|
|
Liebe Forumsgemeinde,
ich könnte vor Stolz und Freude platzen, denn seit gestern bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines Jaguar XF :-))
Erstzulassung 01/17, 29K km gelaufen, schneeweiss, hinten dunkkle Scheiben, 2.0D AWD R Sport. Das ist das allerschönste Auto, welches ich jemals gefahren bin (ok; neben meinem Volvo 850 in den 90‘ern :-) ). Luxus pur und soooo ein tolles Fahrerlebnis!! Aber, wem sage ich das...
Darf ich Euch gleich mal 1-2 Fragen stellen? (Und bitte lacht mich bei der ersten nicht aus).
1) Gestern Abend habe ich mit meinem Lütten gleich alles mögliche ausprobiert. Unter anderem, wollten wir eine DVD abspielen. Nachdem sie nicht von selbst eingezogen wurde, haben wir etwas nachgeholfen, bis sie dann ganz im Schacht verschwunden war. Leider wurde sie weder abgespielt, noch viel schlimmer, sie lässt sich nicht mehr auswerfen. Blöde Frage: kann es sein, dass trotz im Schacht gar kein Laufwerk verbaut wurde? Boah, ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich schäme:-(.
2. Frage: ich habe die Jaguar Remote App. installiert und in Betrieb genommen. Sehr cool im Übrigen. Allerdings gelingt mir das nicht mit der Route App.. Wenn ich die gleichen Zugangsdaten wie für Remote eingebe, meckert die App., dass kein Profil existiert.
Hoffe, dass mir sich hier jemand mit einem Tipp helfen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Hartmut |
|
Wer liefert was? |
|
Moose 1 registrierter Benutzer Wesseling
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2018 16:53 Titel: CD Player im XF mit Defekt |
|
|
Moin Hartmut,
willkommen bei den Katzenliebhabern, Du hast eine gute Wahl getroffen und wenn es Dir ähnlich geht wie mir,
dann wird es nicht Dein letztes Kätzchen gewesen sein.
Zu Deinem Problem mit dem CD Spieler:
Bei meinem neuen Wagen, ebenfalls 2.0 AWD, war es das einzige Problem: CD wurde nicht eingezogen.
Offensichtlich vom Werk nicht geprüft, war ein elektronisches Bauteil im Player nicht ok, mit der Folge, dass
vergangene Woche nach ca. 4 wöchiger Warterei auf das Ersatzteil, der gesamte Player ausgetauscht wurde.
Jetzt funktioniert alles so, wie es sollte.
Das andere Problem müssen andere beantworten, da hab´ ich keine Ahnung.
Lieber Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen
Michael |
|
Wer liefert was? |
|
Hartmut1968 registrierter Benutzer Hamburg
|
Verfasst am: So 25 Nov, 2018 17:33 Titel: |
|
|
Moin Michael,
Danke für Deine Antwort. Dann kann es gut sein, dass ich genau das gleiche Problem habe. Da der Wagen ja noch Garantie hat, sollte das ja problemlos repariert werden.
Den Kauf werde ich sicher nicht bereuen ;-)
Dir auch weiterhin super viel Spaß mit deiner Katze!!
LG Hartmut |
|
Wer liefert was? |
|
ESKER_ registrierter Benutzer NRW
|
|
Wer liefert was? |
|
Hartmut1968 registrierter Benutzer Hamburg
|
Verfasst am: Sa 05 Jan, 2019 14:26 Titel: |
|
|
Hallo ESKER,
sorry für meine späte Antwort, war jedoch ne ganze Weile nicht online.
Ich bin das offenbar falsch angegangen und dachte, es tut die Anmeldung für die Remote-App. Dank Deiner Anleitung läuft jetzt alles bestens. Muss nur mal noch den CD-Player reklamieren.
Viele Grüße
Hartmut |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|