E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Gestohlen !!  >>  Jaguar XJ12/ DD6 Serie III in Rommerskirchen gestohlen
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2019 9:30    Titel: Jaguar XJ12/ DD6 Serie III in Rommerskirchen gestohlen  

Interessant, dass selbst die Serie III scheinbar für Diebe interessant wird:

https://rp-online.de/nrw/staedte/rommerskirchen/rommerskirchen-jaguar-an-otto-hahn-strasse-gestohlen_aid-35531199

Gruß
Daniel
Wer liefert was?
      
Egast
registrierter Benutzer
EU



BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2019 6:18    Titel:  

Hallo Daniel,

gleichwohl, weit gekommen sind sie mit ihm nicht.

Nun kann man spekulieren: Entweder sind die Diebe (oder der Dieb/die Diebin) einsichtig gewesen, dass ein DD6 doch etwas zu auffällig ist, oder der Kater hat die Krallen ausgefahren, was bei dem Räuber/der Räuberin ebenfalls Unbehagen ausgelöst hat. Vielleicht war aber auch nur ein Tank leer, und es gebrach an dem Wissen, dass ein DD6 2 Tanks hat.

HERZliche Grüsse gen K,
Egon
Wer liefert was?
      
störtebeker
registrierter Benutzer
Minden



BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2019 16:23    Titel:  

Moin, Egon!

Zitat:
Vielleicht war aber auch nur ein Tank leer, und es gebrach an dem Wissen, dass ein DD6 2 Tanks hat.

Das glaube ich eher nicht. Meine Erfahrung ist vielmehr, daß Leute, die so gar keine Ahnung von Jaguar haben, dem
Klischee nachhängen, JEDER Jaguar hätte zwei Tanks...:)))

-Störti-
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: