Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Werkstatt in Norddeutschland wleche sind gut und welche nicht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Zumsel
registrierter Benutzer
Thedinghausen



Verfasst am: Do 10 Jan, 2019 12:02    Titel: Werkstatt in Norddeutschland wleche sind gut und welche nicht  

Hallo,
hier mal eine Erfahrung mit Quietschgeräuschen beim F Pace S (Garantiefall)

Vertragshändler Bremen
Terminvergabe bis zu 3 Wochen
Beim versuch den Fehler zu beseitigen, Kat. und Stabi getauscht verschiedene Bleche am Unterboden verklebt und und und.
Ich hatte jedesmal gesagt das es sich nach einem gumerisches Problem anhört. Aber naja der Händler wirds schon richten.
Jedesmal die Aussage, so jetzt ist er ruhig. Beim verlassen der Werkstatt (Bordsteinabsenkung), was soll ich sagen?
Hatte auch mal das Problem AD Blue falsche Qualität erkannt, aussagen kein Problem, kann mal vorkommen ist nach dem Service wieder vorbei. Da dieser eh gerade dran war war der Fehler wieder verschwunden.

Nach einem halben Jahr bin ich wegen dem Quitschen und der Anzeige AD Blue (falsche Qalität) jetzt zum Vertragshändler nach Oldenburg (+50 km) gefahren. Den Wagen konnte ich gleich da lassen und habe einen neuen RR Evo. mitbekommen. Man hat solange gesucht bis die Buchse am vorderen Querlenger erneuert wurde. Wegen dem Fehler AD Blue wurde der AD Bluetank getauscht, da ich sonst nach 830 km stehen geblieben wäre. Mir liegt es noch von der Werkstatt aus Bremen in den Ohren, kein Problem das gibt sich wieder, kommt mal vor.
Beim gleichen Atemzug wurden auch gleich nicht angzogene Schrauben aus Bremen mit befestigt und der gesamte Wagen wurde darauf hin auf andere Fehler gecheckt und diese beseitigt.
So stelle ich mir eine Werstatt vor. Es wurde auch zwischenzeitlich von sich aus, Bericht über die Arbeiten und den zustand gegeben.

Bremen ruhe in Frieden und Glückauf in Oldenburg
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: