E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  InControl Apps + Spotify
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Ein55stein
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2018 16:45    Titel: InControl Apps + Spotify  

Hallo,
seit einem Software-Update bricht nach Anwählen der InControll Apps und Auswählen von Spotify ( beides reagiert deutlich schneller als vor dem Update ) bei der Kabelverbindung zwischen Fahrzeug und iPhone nach kurzer Zeit ( 2-5 Minuten ) die Verbindung zu Spotify ab, d.h es kommt ein lautes monotones Rauschen, welches minutenlang anhält und dann ( leider nicht dauerhaft ) wieder verschwindet, wiederkommt und nur durch Trennen der Kabelverbindung zu beseitigen ist. Mehrere weitere Software-Updates einschliesslich Tausch des Steuergeräts haben das Problem nicht beseitigen können.
Als Ersatzfahrzeug fahre ich z.Zt. einen XF 2.5 d, und hier klappt alles problemlos; das Handy scheidet als mögliche Störursache also aus.
Hat jemand eine Idee ?
( F-Pace 3.0 d, Bj. 2016, sämtliche Software- und Navi-Updates sind eingespielt )[/b]
Wer liefert was?
      
Venedigermandl
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2018 22:41    Titel:  

Zitat:
... ( F-Pace 3.0 d, Bj. 2016, sämtliche Software- und Navi-Updates sind eingespielt )

Diese dauernde Update-Sucht verstehe ich sowieso nicht.
Wozu updaten? Never change a running system.
Wer liefert was?
      
Ein55stein
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2018 15:15    Titel:  

Mal abgesehen davon, dass solche Antworten nicht wirklich hilfreich sind, erfolgten die Updates ja gerade, weil es kein " running system " gab, d.h. das Öffnen von InControl Apps wurde immer schwieriger bzw. war zum Schluss gar nicht mehr möglich.
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2018 16:20    Titel:  

In dem Zusammenhang frage ich mich ob es für alle neuen JLR nicht sinnig wäre einen Unterbereich
"Software" oder "Gleichteile" oder "inControl" aufzumachen.. Denn letztendlich
kann ein Problem damit hier.. genau so wie im XF FType XJ usw. auftreten..: Ist ja überall der selbe Inhalt.

@Admin / @Moderatoren.. wäre das nicht eine Option das ein wenig zusammenzufassen!?

VG Marcus
Wer liefert was?
      
Zumsel
registrierter Benutzer
Thedinghausen



BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2019 17:16    Titel: Apple Carplay  

Moin,
hat jemand von euch das Apple Carplay in dem großen Navi Bj. 2016?
Meine Werkstatt sagt das es dies nur auf den neuen Navi als App gibt. Ist das richtig?
Oder gibt es andere Möglichkeiten in einem 2016er Modell Apple Carplay zu installieren?
Habe hier im Forum nichts genaues gefunden.
Danke für aussagekräftige Meinungen.
Wer liefert was?
      
WichtsJag
registrierter Benutzer
Rhein_Main



BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2019 18:08    Titel:  

Hallo
Ich kann bestätigen dass es geht. Ich habe die Software. Ich nutze zwar AndroidAuto, aber CarPlay ist auch dabei. Hier Beweisfoto ;-)

http://evoque-germany.de/viewtopic.php?f=8&t=455

Ich fahre F-Pace von Anfang 2016
Wer liefert was?
      
Zumsel
registrierter Benutzer
Thedinghausen



BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2019 10:36    Titel:  

Hallo,
ich danke Dir für die Info, genau die habe ich benötigt.
Schönes WE
Wer liefert was?
      
Zumsel
registrierter Benutzer
Thedinghausen



BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2019 14:45    Titel:  

so, endlich habe ich jetzt mein Apple Carplay aufgespielt bekommen und es funktioniert auch sehr gut.
Vor allem die Naviapp von Google mit der Sprachsteuerung versteht alles auf anhieb.
Es wollte mich der Techniker immer erzählen das es nur für die 2. Generation aufzuspielen geht. Aber es
funktioniert auch mit der ersten Generation.
Also an alle die Apple Carplay haben möchten, lasst euch nichts erzählen.
mfg
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: