E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Suche Hauptrahmen für XK140 für Restauration
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
jagtino
registrierter Benutzer
Friedrichshafen



BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2019 21:41    Titel: Suche Hauptrahmen für XK140 für Restauration  

Hallo,
habe seit Dezember mit der Restauration meines XK140 OTS begonnen. Wird volles Programm. Um die Karosserie ins Entlackungsbad und anschließend zum Karosseriebauer zu bewegen suche ich einen Hauptrahmen. Für die Karosseriearbeiten sind die korrekten stabilen Aufnahmepunkte notwendig. Überlege schon mir einen mit schweren Profilen für diese Aktion selbst zu schweissen aber scheue noch den Aufwand. Falls jemand eventuell so etwas schon gemacht hat und noch einen zweiten originalen Rahmen hat wäre ich interessiert. Möchte den eigenen Rahmen zeitlich parallel zu den Karosserie und Lackierarbeiten bereits wieder neu aufbauen, deshalb möchte ich den nicht dafür hernehmen. Gerne auch Hinweiskommentare zum Prozess. Status der Restauration unter: https://www.facebook.com/jaguaretype.de/

Grüße Tino
Wer liefert was?
      
Llucalcari
registrierter Benutzer
Bönen



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2019 14:10    Titel:  

Hallo Tino,

ist die PN bei dir angekommen.

Viele Grüße
Christian
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: