E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Typen Serien 1-3, 1961-1974,  >>  Jaguar E
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Fraima
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2019 21:54    Titel: Jaguar E  

Guten Tag,

Habe eine serie 3 Baujar 1972 gekauft allerdings mit ein 4,2 motor. It’s das in ordnung ?
Bin dankbar für Meinungen
Wer liefert was?
      
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2019 22:42    Titel: E-Type Serie 3 mit 4.2 Litermotor  

Es sind im Jahr 1971 vier Stück des E-Type Serie 3 mit dem 4.2 Litermotor gebaut worden, wovon nur einer verkauft wurde. Was mit diesem und den anderen dreien geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde bei Jaguar anhand der Fahrgestellnummer nachfragen, ob es sich bei dem Fahrzeug um eines der vier Originale handelt oder nicht.

Viele Grüße

Dirk
Wer liefert was?
      
Fraima
registrierter Benutzer
Frankfurt am Main



BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2019 23:25    Titel:  

Danke Dirk,

schön wärs wenn Original Motor ist. Werde nachvorschen, vermutlich ist von eine andere Jaguar.

Grüße
Fraima
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: