Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Jaguar-Service Raddatz Hamburg
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Erwin1
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 25 Sep, 2003 21:13    Titel: Jaguar-Service Raddatz Hamburg  

Wer hat Erfahrung mit der Firma Raddatz, Bahrenfelderstraße in Hamburg. inzwischen umgezogen siehe weiter unten , Admin 1/06
Ich habe einen E-Type 2+2 Coupe. Bauj. 69 Wer kann mir aus seiner Erfahrung über Preis/ Leistungsverhältnis, Qualität und Fairness berichten! Egal ob positiv oder negativ, Zeitraum beliebig. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
Gruss Erwin1
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
klugeidee
registrierter Benutzer




Verfasst am: Sa 31 Jan, 2004 14:45    Titel: 2+2er in Hamburg  

Hallo Erwin,

schreibe an Dich als 2+2 Besitzer: ich möchte mir ebenfalls einen 2+2er E-Type zulegen. Kannst Du mir Kontakte empehlen ??
-> Weisst Du, ob man Sicherheitsgurte (hinten wg. meiner Kinder) nachrüsten kann ??

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Gruss Carsten
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
SOHC4
registrierter Benutzer
Germering



Verfasst am: Sa 27 März, 2004 12:20    Titel:  

Hallo Erwin1,

ich war paar Jahre bei Thomas Raddatz und war in der ganzen Zeit sehr zufrieden. Er weiss was er macht, ist hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe dort meinen 83er XJ12 renovieren lassen (Blech und Technik), war nicht ganz billig, aber gute Arbeit.

Ich bin nur deswegen nicht mehr dort, weil ich inzwischen in München wohne ;-)

Grüsse
Axel
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Hebu
registrierter Benutzer
Hamburg



Verfasst am: Sa 24 Jul, 2004 18:27    Titel: Jaguar-Werkstatt Raddatz, Hamburg  

Hallo und guten Tag,

tja, der Ausgangsbeitrag ist zwar nicht mehr taufrisch, aber ich weiß trotzdem was. :)

Bei Meister Raddatz in Hamburg (http://jaguar.hamburg.bei.t-online.de) lasse ich seit einiger Zeit meinen Jaguar reparieren. Da die Katze anfänglich in traurigem Zustand war, gab es da eine Menge zu tun.
Der Mann weiß, was Sache ist, kein Wunder, schraubt der doch seit Jahrzehnten an Jaguars herum. Hat übrigens auch einen Meisterbrief für KFZ-Klimatechnik.
Sehr gut ist sein Bestreben, nach Möglichkeit die preiswerteste Möglichkeit für eine Reparatur zu finden.
Wenn er mal etwas nicht kann (keiner kann alles), redet er keinen Unsinn, sondern empfiehlt eine passende Spezialwerkstatt. So muß es sein.

Da gibt es auch reichlich Gebraucht-Ersatzteile, wer also gerade keine 6000 Euro für einen Neu-Motor lockermachen kann, bekommt gute Gebrauchtteile mit jeweils einen halben Jahr Garantie.
Der Rest ist Vertrauen, wenn es also mal etwas teurer wird und ich als Laie nicht ganz durchblicke, weiß ich, das der Mann keine unnötigen Reparaturen durchführt.

Außerdem kennt Meister Raddatz die richtigen TÜV-Leute (TÜV wird auch da gemacht). Mehr kann ich leider nicht verraten :)

Hebu
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ratsherr
registrierter Benutzer




Verfasst am: Do 19 Mai, 2005 15:48    Titel:  

Moin,

hat jemand die Telefonnummer oder die Adresse von Raddatz parat? Er ist nämlich nicht im Telefonbuch oder bei Google zu finden und ich würde ihm doch so gern mal einen Besuch abstatten, da mein Auto streikt.

So long
Ralf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CC7894
registrierter Benutzer
Großhansdorf



Verfasst am: Mo 23 Mai, 2005 15:58    Titel:  

Hallo,

der Herr Raddatz war bisher in der Bramfelder Chaussee (Barmbek), hat sein bisheriges Geschäft aber geschlossen. Er ist jetzt in einem Dorf im Kreis Stormarn zu finden, den Namen weiss ich so nicht mehr, kann aber bei Interesse nachschauen.

Gruß
Bert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CC7894
registrierter Benutzer
Großhansdorf



Verfasst am: Mi 25 Mai, 2005 8:42    Titel:  

Hallo,

hier dir Info zur Firma Jaguar Automobil Service (Raddatz), ehemals Bramfelder Str. in HH.

Im März habe ich als (früherer) Kunde die Info von Herrn Raddatz bekommen, dass er zukünftig in 23867 Sülfeld/OT Tönningstedt, Hörn 2 zu finden ist. Telefon: 0171-9144230, 0174-9283117.

Gruß
Bert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Mattias
registrierter Benutzer
Friesland



Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 10:04    Titel: Treibst dich immer noch hier herum....  

Hallo Bert,

schön zu sehen, daß du dich trotz "Fremdgehens" immer noch im JagForum herumtreibst. Dein neuer scheint ja, bis auf die Ventildeckeldichtung (werkseitiger Montagefehler?), unproblematisch zu sein und vor allem nicht so nen Schluckspecht, wie es bei anderen der Fall is. Du bringst beim CC ja das gleiche durch wie beim DD6, nur deutlich mehr km, was auf "diebischen" Spass am Fahren/Fahrzeug hindeutet.

Gruß
Mattias
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
CC7894
registrierter Benutzer
Großhansdorf



Verfasst am: Do 26 Mai, 2005 10:20    Titel:  

Hallo Mattias,

die Sympathie für Katzen bleibt eben etwas länger, und ob es ein Abschied für immer war, steht ja auch noch nicht fest!

Das CC ist mal eine ganz neue Er"Fahr"ung, und solange man noch über 90 fahren darf (EU-Wunsch) machts auch richtig Spaß. Interessant finde ich, dass der Verbrauch beim "Schleichen" und bei normal zügigem Fahren praktisch gleich ist, ganz anders als bei den JAGs. Stadtverkehr oder Staus sind allerdings ziemlich heftig, ebenso vermutlich digitales Fahren (Vollgas oder Bremse), was ich aber nicht praktiziere.

Gruß zurück
Bert

PS: Vom DD6 habe ich bisher nichts mehr gehört, eigentlich ja ein gutes Zeichen.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: