E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ - ab 2010 (V8, V6, Diesel)  >>  10 Jahre X351 - Photomodell gesucht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
manfrendjinsindjin
registrierter Benutzer
Hamburg



BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2019 13:18    Titel: 10 Jahre X351 - Photomodell gesucht  

Hallo zusammen,

ich bin Jaguar-Besitzer und darüber hinaus Betreiber einer Website zum Thema Autodesign.

Immer mal wieder stelle ich dort Automobile in Wort und Bild vor, was ich auch im Falle des X351 im Laufe dieses Jahres gerne tun möchte. Aus diesem Grund suche ich (vorzugsweise im Raum Hamburg) ein Exemplar, um davon Photos anfertigen zu können.

Folgende Kriterien möchte ich in diesem Zusammenhang noch erwähnt haben:

- Serienausstattung (keine Leaper, nachgerüstete Räder etc.)
- helle Innenausstattung
- außen gerne dunkelblau, dunkelgrau, 'Caviar' - das übliche Schwarz ist kein Muß!
- gerne mit üppiger Ausstattung (Picknick-Tische etc.)

Um Euch einen Eindruck zu geben, wie ein entsprechender Bericht aussehen würde (und wie die Photos aussähen) möchte ich auf meinen Artikel zum XJ4-Jubiläum letztes Jahr verweisen: https://auto-didakt.com/cars_blog_leser/jaguar-xj6-xj5-william-lyons-50th-anniversary-car-design-review.html

Meldet Euch bei Fragen gerne auch unter info@auto-didakt.com.

Herzliche Grüße,

Christopher
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: