E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Fahrzeuggesuche - Ihr sucht ein Auto...  >>  Suche E-Type Kaufberatung in Berlin
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Michael_Bung
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2019 19:19    Titel: Suche E-Type Kaufberatung in Berlin  

Liebe Forums-Mitglieder,

mein Name ist Michael, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einem neuen Spielzeug. Mir hat es schon lange der E-Type angetan, allerdings habe ich weder jemals in einem gesessen noch bin ich einen gefahren. Bevor ich jetzt Zeit und evtl. Geld verschwende für die Suche nach einem Auto, das vielleicht besser aussieht als es sich fährt, oder in das ich nicht reinpasse, oder das in keinem so guten Zustand ist, wie der Verkäufer es behauptet, suche ich den Kontakt zu einem E-Type-Besitzer im Raum Berlin, der bereit ist, mir ein wenig aus der Praxis des E-Types zu erzählen, über den Spaß daran und die Probleme damit. Der mich vielleicht sogar mal ein paar Meter mitfahren lässt, von selbst fahren wage ich dabei gar nicht zu reden. Wir alle haben ja dafür unsere Schmuckstücke zu lieb. Aber jemand, der willens ist, mir ein wenig Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung zu geben. Für die Zeit und eventuelle Auslagen will ich mich gerne erkenntlich zeigen.

Hat dazu vielleicht jemand Zeit und Lust? Ich freue mich auf Nachricht.

Beste Grüße

Michael
Wer liefert was?
      
martini
registrierter Benutzer
Berlin



BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2019 20:21    Titel:  

Hallo Michael,

schön mal wieder einen E-Type Fan in Berlin zu haben. Kannst gerne in meinem 3,8 Roadster probesitzen und eine Runde fahren können wir auch.
Schick mir eine PN mit deiner Tel. Nr. ich melde mich dann.

Grüße
Martin
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: