E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Modell übergreifend  >>  Wann zusätzliche Sim Card notwendig?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
adaniker
registrierter Benutzer
Friedrichshafen



BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2019 15:10    Titel: Wann zusätzliche Sim Card notwendig?  

Hallo zusammen,
zuerst mal Hallo an alle - bin heute dem Forum beigetreten, da ich mir gestern einen F-Pace bestellt hab.
Dazu eine erste Frage:
Ich hab mir das Navi Pro Paket und das Connect Pro Paket dazu bestellt, das mir laut Beschreibung die Pro-Services, die Incontrol Apps und Remote Premium ja 3 Jahre zur Verfügung stellt.
Der Verkäufer sagte, dass mir dazu eine Simcard von Jaguar dazu gegeben wird und ich alle möglichen Services damit nutzen kann.
Irgendwo hab ich jetzt aber gelesen, dass ich trotzdem noch eine 2te eigene Simcard brauche um alles nutzen zu können.
Was ist nun richtig?
Bekomm ich mit der von Jaguar zur Verfügung gestellten Karte z.B. auch die Live-Updates fürs Navi, kann ich telefonieren, ...
Also wann brauch ich eine 2te Simcard ?

Gruß
Alexander
Wer liefert was?
      
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2019 21:33    Titel:  

Fahrzeugortung... diverse Übersichten zum Fz Zustand...Fahrtenbuch, Notruf, Serviceruf etc funktioniert mit dem internen Datennetz .. Dafür brauchst Du keine 2. Simkarte.. und bekommst vom Händler auch keine.. die ist quasi eingebaut.

Echtzeit Stauinfo... Die sexy Luft/Satbilder im Navi....Telefon(via Bluetooth) auf dem Handy... Webradio und diverse Apps brauchen zwingend einen Datentarif auf einer extra Sim die Du kaum vom Autohändler bekommen wirst....

Kleiner Tipp.. Mir wurde von O2 kostenlos (!) eine 2. Sim mit meiner Haupt-Nummer zur Verfügung gestellt. Damit kannst Du alle genannten Datendienste nutzen... und das wird bei mir von meinem Datenvolumen des Handys mit abgezogen... also problemlos.... kostenlos und quasi über den Haupttarif mit abgegolten... Machen andere Anbieter sicher auch.....

VG Marcus
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: