Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Welcher Versand-Service? (+ spezielle einzelne Felge gesucht)
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 27 Aug, 2018 21:55    Titel: Welcher Versand-Service? (+ spezielle einzelne Felge gesucht)  

Hallo,
ich möchte 2 Jaguar-Felgen in den USA kaufen, aber der Händler versendet nur innerhalb der USA. Hab ihn angeschrieben und Geld geboten, aber er will nicht. Vermutlich ist ihm der Aufwand für Zollerklärungen etc. zu aufwändig.
Na ja, wie auch immer, er will nicht, aber ich hätte diese Felgen nun mal gern.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Versand-Service die Felgen in New York abholt und relativ unbürokratisch nach Deutschland schickt? Verzollung usw. kann ich hier erledigen.

UPS möchte genaue Angaben über Grösse, Gewicht der Pakete usw.. Das kann ich natürlich nicht genau beantworten.
Ich könnte die Felgen auch kaufen und innerhalb der USA an den Versandservice schicken lassen.
Bin für Tipps sehr dankbar.
Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 7:50    Titel:  

FedEx...
Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ankadi
registrierter Benutzer
Salzburg



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 13:28    Titel: Borderlinx versuchen  

Hallo Peter,

ich hab' mir mal was über Borderlinx (www.borderlinx.com) schicken lassen. Die übernehmen Transport und Zoll und sagen vorab, was es ca. kosten wird). Mein Teil war allerdings wesentlich kleiner als 2 Felgen...

LG
Andreas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 17:43    Titel: (Versandservice aus USA ?)  

Danke Euch für die Tipps.
Andreas, www.borderlinx.com kenne ich nicht. Damit werde ich mich mal direkt beschäftigen.
Gruss Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 18:54    Titel:  

Borderlinx ..klingt irgendwie ungesund für einen Englisch "Legastheniker" wie mich .. ;-)))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 19:05    Titel:  

Borderlinx ..klingt irgendwie ungesund......
Isses leider auch. Versandkosten mehr als 250$ pro Felge :-(

Habe soeben noch eine Felge in California gekauft, Versandkosten inkl. Einfuhrabgaben 120$.......auch kagge, aber immer noch billiger. UPS, DHL usw. alles unverhältnismässig teuer.
Jetzt brauche ich noch eine Felge, dann habe ich einen Satz komplett.
Danke Euch Peter




H3AHA (400x400).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 21:22    Titel:  

Brauchst du die zum aufwickeln vom Gartenschlauch :-))) oder für ein Auto?

VG
Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 28 Aug, 2018 21:57    Titel:  

Brauchst du die zum aufwickeln vom Gartenschlauch

Ja, klar, ich habe den teuersten Gartenschlauch den du dir vorstellen kannst.........6.0L sozusagen.;-)...du weist Bescheid.....

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Mi 29 Aug, 2018 7:55    Titel:  

Peter schön das man mit Dir so schön flachsen kann ..Herrlich .. Sind die Felgen Original Jaguar ? Kenne mich damit nicht soo aus . Wenn du so einen Aufwand betreibst müssen die etwas besonderes sein ??
Versuche mir die gerade angebaut vorzustellen ...

VG
Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 29 Aug, 2018 10:00    Titel:  

Moin Andi, schön das du Humor hast bzw. etwas locker drauf bist. Ich denke, man sollte das Leben nicht soo ernst nehmen und alles etwas gelassener angehen. Die Jahre verfliegen nur so, ruckzuck ist man ein uralter Vogel. Gefühlt war ich vor einigen Jahren noch Mitte 30, tatsächlich bin ich aber inzwischen Ende 50. Ab 70 kann man sich darauf einstellen, das es dann bald unter die Grasnarbe geht..........also was solls, das Leben so gut es geht geniessen und Spass haben.

Die Felgen sind sog. 20 Spoke-Wheels, waren beim Fl. 95/96 nur beim 6.0 XJS. Mir gefallen die recht gut, waren mir aber bislang zu teuer. Nun habe ich kürzlich 2 relativ günstige Felgen bekommen können und dann besorge ich jetzt halt die fehlenedn beiden.

Hier ein Bild, wie die Dinger am Auto aussehen. https://www.google.de/search?q=jaguar+xjs+coupe+6.0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjs9su38ZHdAhXEIlAKHZ9rCgcQ_AUICigB&biw=1280&bih=556#imgrc=uwnQbHC3-HzirM:

Gruss aus dem sonnigen Münster

Peter




jaguar__xjs_v12_6_0_automatic_1996_1_lgw (400x300).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Mi 29 Aug, 2018 10:22    Titel:  

Hallo Peter , das obere Drittel Deines Posts unterschreibe ich völlig !! Ich in Person werde in ein paar Monaten auch 50. Mir graust es davor ,aber nicht aufzuhalten. Ich halte mich mit Humor und alters untypischen Flachsereien wie o.a. jung . Und gefühlt tut das jugendliche Gehabe, was manchen Bärbeißigen Altersgenossen nicht gefällt ,unheimlich gut . :-)

Die Felgen sind bestimmt 16 Zoll ? Sehen aufgezogen nicht schlecht aus . Muß man Life sehen, insbesondere in der langsamen Vorbeifahrt , sollten die auf Grund Ihrer Struktur gut rüberkommen . Die letzte wirst du sicher auch noch aufstöbern :-)

VG
Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Nichtschwimmer
Sponsor 2023
Mannheim



Verfasst am: Mi 29 Aug, 2018 17:59    Titel:  

Andi, mach dir wegen der 50 keine Sorgen. Bei mir hat der körperliche und geistige Zerfall erst viele Jahre später eingesetzt.

Udo
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Fr 07 Sep, 2018 20:41    Titel:  

Peter hier gibt es einen ganzen Satz ! https://www.ebay.co.uk/itm/Jaguar-XJS-X300-XJ40-16-inch-20-Spoke-alloy-wheels/302870690567?hash=item46847ffb07:g:oRIAAOSwDcpbPTTy
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Sa 08 Sep, 2018 9:24    Titel:  

Danke für den Tipp, Andi,

die habe ich gesehen. Ich brauch(t)e aber nur 2 Felgen, ausserdem versendet der Anbieter nicht nach Deutschland.

Gruss

Peter.....der jetzt nur noch eine Felge sucht.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Do 20 Sep, 2018 20:52    Titel:  

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jaguar-20-spokes-alufelgen-xjs/949907716-223-12620

Kannst du sogar abholen :-)
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 21 Sep, 2018 13:27    Titel:  

Hi Andy,

danke für den Tipp. Jetzt brauche ich doch wieder 2 Felgen, die kürzlich in den Staaten gekaufte war "leider" verchromt. Die kann ich bestenfalls als Ersatzrad oder Deko benutzen. Nicht dass ich Chromfelgen nicht mag, mein XJS-Convertible hat 5-Spoke-Chrome-Wheels, und das gefällt mir sehr gut, aber zu den übrigen beiden Felgen, passt das Ding natürlic h nicht.

Ich werde also mal weiter suchen.

Danke + Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Fr 21 Sep, 2018 13:33    Titel:  

Peter dann nimm doch den Satz . Der ist sogar schon restauriert. Und abholen kannst du auch . Hätte ich das dazu passende Auto wär der Satz meiner :-)

Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Fr 21 Sep, 2018 13:43    Titel:  

Andy, den Satz brauche ich nicht komplett, ausserdem ist er m.E. sehr teuer.

Ich habe im Winter bestimmt noch viel Zeit, nach 2 Felgen zu suchen.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: So 02 Dez, 2018 19:43    Titel:  

Hallo zusammen,

ich ziehe das hier noch mal kurz hoch und ich weiss natürlich, dass "normale" Gesuche hier nichts zu suchen haben. Da der Grund für den Versand-Fred hier aber bereits genannt wurde, hoffe ich, damit nicht zu nerven.

Ich bemühe mich noch immer um eine 20 Spoke-Felge, siehe Bilder weiter oben, diese Felgen gab es damals am Fl.- 6.0, V12 95/96. Eine habe ich kürzlich noch gefunden, allerdings war es leider eine Chromfelge in eher schlechtem Zustand. Bestenfalls als Reserverrad zu verwenden. Aus der Angebots-Beschreibung war das nicht eindeutig zu entnehmen.

Wenn also noch jemand eine einzelne Felge hat (oder 2) und diese verkaufen möchte (natürlich auch überholungsbedürftig, aber auch überholungsfähig ;-)), dann freue ich mich über eine PN.

Diese Felgen zu finden hatte ich mir tatsächlich einfacher vorgestellt.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: So 10 Feb, 2019 10:33    Titel:  

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Radmuttern für die 20 Spoke-Felgen benötigt werden?

Vielleicht sind das die gleichen wie bei den 5 Spoke?

Danke + Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 11 Feb, 2019 19:28    Titel:  

Hallo,

sind die XJS-Fahrer alle im Urlaub oder weiss das tatsächlich niemand?.....oder wissen das tatsächlich nur die wenigen 6.0-Besitzer?

Kann man diese Radmuttern verwenden? https://www.ebay.de/itm/20-Radmuttern-Kegelbund-geschlossen-1-2-Zollx20-UNF-Jaguar-XJ-Coupe-XJSC-Convert/182432522859
Den Anbieter habe ich bereits angeschrieben, er antwortet nicht, er weiss es offenbar auch nicht.

Also, es geht um diese Felgen, dafür brauche ich die passsenden Radmuttern.

Gruss

Peter




H3AHA (400x400).jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Mo 11 Feb, 2019 20:57    Titel:  

Hast du denn den Satz Felgen jetzt komplett Peter ?
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 11 Feb, 2019 21:29    Titel:  

Hallo Andi, ja, der Satz ist inzwischen komplett. 4 "neue" Felgen, 1 gebrauchte Ersatzradfelge und eine verchromte. Letztere nehme ich tatsächlich als Wasserschlauchhalter, so wie du es empfohlen hast.
Sobald das Wetter besser ist und das Ding mit langen Schrauben an der Garagenwand ist, stelle ich ein Bild ein.

Alles in allem kein Schnäppchen. Hätte ich die 1. Felge nicht zufällig in den USA als "15" und somit falsch beschrieben und für nur $ 25,00 gekauft, hätte ich mich für die restlichen Felgen nicht weiter interessiert. Ich fand die 20 Spoke-Wheels zwar sehr geil, aber sie waren mir immer zu teuer. Ausserdem gibt es die Felgen fast ausschliesslich in den USA, da die 6.0 XJS dort damals geordert wurden.

Meine Felgen sind jetzt aus: San Diego, Montana, L.A., New York, Litauen. Die Chromfelge (Fehlkauf) ist auch aus California glaube ich.

Jetzt brauche ich nur noch die richtigen Radmuttern.

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Mo 11 Feb, 2019 22:48    Titel:  

Letztere nehme ich tatsächlich als Wasserschlauchhalter, so wie du es empfohlen hast.

Ich fall grad vor Lachen vom Büro Schwingstuhl ;-))) Nobel geht die Welt zu Grunde . Bin ich gespannt auf das Foto . Der Schlauch sollte dann aber mindestens eine Goldlitze, statt schnöden Gewebe haben.

Zu den Radmuttern findet sich dazu nichts im Teilebuch Jaguar aus dieser Zeit ? Oder mal Hans Smid in US fragen hans@engelimports.com Der Hans , weiß fast alles als altgedienter Teiledealer .

Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 11 Feb, 2019 22:56    Titel:  

Oder mal Hans Smid in US fragen hans@engelimports.com Der Hans , weiß fast alles als altgedienter Teiledealer .

Aahh, das ist der, der mir zur der seltenen und vergoldeten Haubendämmung verholfen hat. ::-))

Der Mann ist gut. Den frage ich.

Danke Andi.

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dumont
registrierter Benutzer
im Norden



Verfasst am: Di 12 Feb, 2019 19:26    Titel:  

Moin Peter,
ich hatte dir ja schon per PN geschrieben, dass ich hier noch einen Satz 20 Spokes liegen habe.
Die habe ich ne Weile auf meinem XJ-S gefahren, aber mir gefielen die Lattice Felgen dann doch besser, so dass ich die 20 Spokes wieder runtergenommen hatte. Aber das ist eine andere Geschichte...
Jedenfalls habe ich dieselben Radmuttern benutzt! Wäre gar nichgt auf die Idee gekommen, dass das andere sein müssten/sollten/könnten......
Ist ja schon ein paar Jahre her, aber das hat gepasst und ich bin da ne ganze Weile mit rumgefahren.......jedenfalls habe ich jetzt nicht in Erinnerung, das das Schwierigkeiten gab.
Schöne Grüße
Ralf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 12 Feb, 2019 23:27    Titel:  

Hallo Ralf,

danke für die Infos.

Übrigens, ich habe noch einen sehr guten Satz Lattice hier. Vielleicht könnte ich deinen Satz 20 Spokes für mein Cabrio verwenden. Tausch mit Wertausgleich usw......;-)

Falls das für dich interessant sein könnte, freue ich mich über eine PN

Viele Grüsse

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 13 Feb, 2019 17:52    Titel:  

Soo, der Mann von der Insel hat sich gemeldet. Laut seiner Angabe sind dies die richtigen Radmuttern: https://www.ebay.de/itm/Wheel-Nuts-Locks-16-4-1-2-Bolts-for-Jaguar-XJS-Mk3-92-96/182271377714?hash=item2a70388132:g:0UwAAOSwMgdXz9rx:rk:1:pf:1&frcectupt=true

Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dumont
registrierter Benutzer
im Norden



Verfasst am: Mi 13 Feb, 2019 21:23    Titel:  

Schau mal hier Peter:
https://www.jaguarclassicparts.com/de/jaguar-xjs-v179737-v226645-teilen/lenkung-und-aufh-ngung/r-der/rad-leichtmetall-20-speichen

Da gibt's ne Teilenummer: CCC7028

Da sind doch die ganz "normalen" Radmuttern die Du eigentlich überall bekommen kannst.

Gruss
Ralf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mi 13 Feb, 2019 21:53    Titel:  

Da gibt's ne Teilenummer: CCC7028

Da sind doch die ganz "normalen" Radmuttern die Du eigentlich überall bekommen kannst.


Stimmt Ralf, die sehen so aus wie die die ich habe bzw. die bei den 5 Spokes auch verwendet werden.

Naja, jetzt habe ich die anderen gekauft und wenn die falsch sein sollten, schicke ich sie zurück.

Danke + Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 21 Mai, 2019 13:58    Titel:  

Soo, kurzer Zwischenbericht.

Die Radmuttern der 5 Spoke-Felgen passen nicht.

Die Radmuttern die mir der freundliche Engländer geschickt hat passen auch nicht. Diese habe ich zurückgeschickt und hatte lange Diskussionen mit dem "Fachmann" wegen der Versandkosten, die natürlich höher sind, weil Mann auf einer Insel wohnt.

Dann habe ich folgende Nuts bestellt: CCC7028.

Die sind vor 2 Tagen hier eingetroffen, passen aber auch nicht!!!

Ich habe inzwischen gestrichen die Schnauze voll .........:-(

Die letzte Hoffnung ist nun dieses Forum.

Ich suche für folgende Felge die passenden Radmuttern: 20 Spoke-Wheel, Nr. MNA6113FB

Laut Parts Katalog müssen das die o.g. Muttern sein: CCC7028

Die passen aber nicht in das Loch der Felge.

Wer kann mir helfen......bin für jeden Tipp dankbar.

Danke + Gruss

Peter

.....soooo, womöglich konnte Licht ins Dunkle gebracht werden.

Ein sehr netter Profi von der Fa. www.Jaguar-Teile.de war sich sicher, dass die Nuts passen müss(t)en. Er hat den Verdacht, dass die (meine) Felgen womöglich aufgearbeitet und lackiert sind. Lackschicht zu dick, Mutter passt nicht ins Felgenloch.......das werde ich nun als nächstes angehen und gebe dann hier Bescheid.

Wenn sonst noch wer einen Tipp hat, gerne.

Danke + Gruss
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Di 21 Mai, 2019 17:01    Titel:  

Wenn sonst noch wer einen Tipp hat, gerne

Ansonsten wenn alle Strick reißen ,bleibt ja immer noch die Verwendung als Gartenschlauchhalter ;-)) Die kann man auf dem ganzen Hof brauchen.... Und die hat garantiert keiner .. duck und ganz schnell weg.. ;-))

Das wird schon Peter .

VG
Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Di 21 Mai, 2019 17:38    Titel:  

....einen Gartenschlauchhalter habe ich tatsächlich schon angebracht.

Ich glaube aber die Lösung gefunden zu haben. Eine der Felgen ist offenbar neu und unbenutzt, da passt die Führung der Mutter in ein Loch. Das heisst, es ist wahrscheinlich wirklich so, das die übrigen Felgen aufbereitet und die Löcher mit Klarlack verengt sind. Ich werde also die Löcher vorsichtig etwas ausschleifen/vergrössern und mit Klarlack dünn wieder versiegeln.

Nochmals Dank an den echten Jaguar-Profi der Fa. Hermann.

Gruss

Peter




20190408_181142_1554747662278_resized.jpg 1.jpg 3.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Di 21 Mai, 2019 19:50    Titel:  

Jetzt bin ich aber platt ;-) Edel geht die Welt zu Grunde . Sieht gut aus . Könntest du für deine Frau noch eine in die Küche montieren .. Unisex verwendbar . Verwendungszweck fällt mir grad nicht ein ;-)))

Dein Phänomen hat man übrigens oft bei Teilen die man aufarbeitet und lackiert ,insbesondere wenn Pulverbeschichtung zum Einsatz kommt. da passt oft manche Bohrung oder Gewinde nicht mehr und du verzweifelst ,insbesondere wenn man das gesuchte Teil zugekauft hat . Aber schön das du die Lösung vor Augen hast.

VG Andi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
dumont
registrierter Benutzer
im Norden



Verfasst am: Sa 01 Jun, 2019 19:55    Titel:  

Moin zusammen,
hier sind nach langer Zeit mal wieder welche zu haben:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-original-jaguar-felgen/1133702956-223-2064

Gruss
Ralf
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Sa 01 Jun, 2019 20:45    Titel:  

Super Tipp, danke Ralf.
Habe ich angeschrieben.
Viele Grüsse Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



Verfasst am: Sa 01 Jun, 2019 21:24    Titel:  

Wenn ich sehe ,wie die schönen Felgen da lagern ,geht mir die Mütze hoch ! Sind doch keine Aldi-Felgen
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: So 02 Jun, 2019 12:27    Titel:  

Direkt gekauft und bereits abgeholt.......perfekt!

Nochmals danke für den Tipp.

Gruss

Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: