Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x260)  >>  Wann kommt vom XF ein Facelift???
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Mo 18 Feb, 2019 13:08    Titel: Wann kommt vom XF ein Facelift???  

Normalerweise wechsle ich nach 3 Jahren, habe jetzt den 3.XF und der X260 ist der beste, den ich je hatte, da gibt es nichts zu bemängeln. Meine Werkstatt kennt mich gar nicht mehr.Aber das "Wechselkribbeln" ist halt da. Ich würde schon wieder einen neuen XF nehmen, er sollte innen aber hochwertiger sein! Ein SUF ist nicht mein Thema. War mal bei Volvo und habe mir die Limousine
S 90 angesehen. Als meine Frau, als die ihn von hinten gesehen hat, wollte sie gleich wieder nach Hause. Innen ist er aber ansprechend gemacht, das Leder in hell und die Sitze sind optisch gut. Gefahren bin ich ihn nicht, denn ich hatte das Typschild gesehen:
Made in China,
da war ich baff.Die ganze Kiste wird in China gefertigt und nach Europa geschifft. Also, wenn ich eine Reisschüssel möchte, dann bekomme ich die billiger und muss mir keinen Volvo kaufen, zumal die Preise höher als beim XF liegen.
Das wäre ja, als wenn Jaguar in Indien produzieren würde und die Katzen nach hier scheucht. Also der Ausflug war nichts, nochmal zur Eingangsfrage, weiß einer , wie lange ich noch warten soll, bis der neue XF kommt???
Grüße aus Spanien
Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
MrJagXF
registrierter Benutzer
Frankfurt/Main Area



Verfasst am: Mo 18 Feb, 2019 15:50    Titel:  

Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste der Modell-Refresh erst nächstes Jahr passieren.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ESKER_
registrierter Benutzer
NRW



Verfasst am: Mo 18 Feb, 2019 15:52    Titel:  

Zitat:
Also der Ausflug war nichts, nochmal zur Eingangsfrage, weiß einer , wie lange ich noch warten soll, bis der neue XF kommt?

Wenn du mit "neuer XF" entgegen dem ThreadTitel kein simples FaceLift meinst:
"XF: New model due 2022-2023" ... es dauert also noch.
https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/nine-new-jaguars-expect-coming-years

Angesichts des Motorschadens meines X260 nach 3 Monaten und 30tkm fahre ich zZt meinen X250 nun doch noch weiter.
Das Abwarten auf den XF im Velar-Stil und dann wieder mit 6-Zylinder lohnt sich hoffentlich.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Arminko
registrierter Benutzer
Spanien



Verfasst am: Mo 18 Feb, 2019 19:24    Titel:  

@ ESKER
@MrJagXF,
danke für eure Antworten, ein leichtes Facelift würde mich nicht interessieren, ich erhoffe mehr Aufwertung im innenraum. Ein XF in Velar- Style , versenkbare Türgriffe , ähnliches Armaturenbrett ,etc. dafür würde ich gerne warten. Also ich gedulde mich, bleibt ja nichts als Alternative....Maserati fällt auch raus.
Grüße
Armin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
ugp57t1
registrierter Benutzer
Österreich



Verfasst am: Fr 01 März, 2019 15:37    Titel:  

Rein von der zeitlichen Logik wäre das XF-Facelift im Herbst fällig oder?
Der neue XE ist jetzt so wie er schon 2015 hätte sein sollen, denke mal dass JLR bei der anstehenden XF-Modellpflege ähnlich verfahren wird.
Vorstellung auf der IAA-Frankfurt als MY 2021 ???
Ich warte schon sehnsüchtig!
LG
Günter Oberösterreich
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
marcuspk
registrierter Benutzer
braunschweig



Verfasst am: Fr 01 März, 2019 17:53    Titel:  

Nun JLR ist ja in der Gleichteilpolitik recht resolut mittlerweile...

Volumenmodell XE.... ganz wenig Verkäufe XF... insofern denke ich sie werden sich
jetzt anstrengen den XF zu pushen...
Letztendlich kann man sich schon jetzt denken wie der XF-FL dann
innen ausehen wird... Bissl Photoshop und schnell ist der neue gebacken.

Dazu dann die 6zyl Motoren...die aktualisierte Technik und Aussen ein neues Heck...
Viel mehr wird nicht kommen (können)

Letztendlich wird das alles auch nur ein Baukasten mit einer etwas größeren Karosse...
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: