E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Stammtische Jaguar- Schraubergemeinschaften Kontakt-Infos  >>  Jaguarstammtisch Stuttgart und Umgebung März 2019
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Stammi_Stuttgart
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2019 10:12    Titel: Jaguarstammtisch Stuttgart und Umgebung März 2019  

Der nächste Stammtisch Stuttgart und Umgebung findet am

Sonntag 24.März 2019 ab 15:22Uhr in Aichwald-Aichschieß in Schmollingers Biergärtle statt.
Wir treffen uns zum Sonntagskaffee und zum Abendessen im In- und Outdoor-Biergarten.
http://www.schmollingerland.de/Heute.html

Einige von euch waren bereits bei unserer ersten Ausfahrt 2016 dabei und kennen das Lokal auf den Höhen des Schurwalds. Vor dem Biergarten ist ein großer asphaltierter Parkplatz der zum Fachsimpeln am Objekt einlädt - schönes Sonntagswetter haben wir schon bestellt. Drinnen ist Biergartenfeeling angesagt, nur eben wind- und wetterfest, falls das bestellte Wetter nicht rechtzeitig geliefert wird. Bei gutem Wetter können wir auch draußen sitzen und später nach drinnen wechseln.



Wir freuen uns natürlich auch auf neue Jaguar-Fahrerinnen und Jaguar-Fahrer und alle an Jaguar Interessierten. Eine Anmeldung ist wünschenswert, da es uns die Planung erleichtert.

Schöne Grüße
Stammi_Stuttgart
Wer liefert was?
      
suparudi
registrierter Benutzer
Waiblingen



BeitragVerfasst am: Mi 06 März, 2019 18:07    Titel: Wir sind dabei :-)  

Hallo,

auch bei diesem Stammtisch sind wir wieder dabei. Freuen uns.....

Viele Grüße

Doris und Rudi
Wer liefert was?
      
DMayer
Sponsor 2019
Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: Fr 08 März, 2019 19:51    Titel:  

Ich komme.
Grüße, Detlef
Wer liefert was?
      
andy28
registrierter Benutzer
Weinstadt/BW



BeitragVerfasst am: Fr 08 März, 2019 20:51    Titel:  

Moin,
Wir sind diesmal auch dabei.
Gruß Andy und Marion.
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Mo 11 März, 2019 18:31    Titel:  

Liebe Stammtischler,

Ich kann leider nicht kommen, bin noch im Urlaub.
Den musste ich kurzfristig nehmen, verändere gerade meine Berufliche Tätigkeit.

Ich versuche aber immer unverdrossen, mit Euch ein paar nette Treffen hinzubekommen!!

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mo 11 März, 2019 22:09    Titel:  

Hallo,
Margit und ich sind gerne wieder mit dabei :)

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
lisa0368
registrierter Benutzer
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 16 März, 2019 21:27    Titel:  

Hallöchen,

bin auch dabei!

Liebe Grüße
Carmen
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Sa 16 März, 2019 21:43    Titel:  

Hallo Carmen,
das ist eine schöne Ansage :)

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
Knobi
registrierter Benutzer
Ostfildern



BeitragVerfasst am: Mi 27 März, 2019 18:59    Titel:  

Liebe Stammtischler,

seit Montag ist es sicher:
Ich bin ab dem 01.April nach München versetzt. Kein Aprilscherz!
Es ging jetzt ziemlich plötzlich!

Ich bin dort erstmal mit Wohnung-, Möbel-, Tapeten- und Farbensuche, mit Um- und Abmeldungen und dem Verwaltungskram beschäftigt, wie die genauen Wochenenden aussehen, kann ich auch nicht sagen.

Ich werde hier den Stammtisch, zumindest per Rechner, verbunden bleiben, Jaguar auf jeden Fall, vielleicht macht der Münchener Stammtisch oder einer in der Umgebung Sinn. Mal schauen.

Ich wünsche Euch Allen weiterhin interessante und unterhaltsame Stammtische, tolle Ausfahrten, schöne Ostern und immer einen Millimeter Abstand zum Vordermann nach einer Notbremsung!

Es war mir immer ein Vergnügen mit Euch!!!!

Gruß Knobi
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Mi 27 März, 2019 19:55    Titel:  

Hallo Knobi,
wie kannst du nur so weit wegziehen? Ja gut, die längere Anfahrt musst du machen :) ( duck und weg).

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lass dich trotzdem blicken :)

Viele Grüße, auch von Margit ( sie ist auch traurig)
Willi
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: