E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XF (x250)  >>  Dunkle Scheinwerfer für X250?
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
trickstar17
registrierter Benutzer
Finsterwalde



BeitragVerfasst am: Fr 15 März, 2019 10:45    Titel: Dunkle Scheinwerfer für X250?  

Hallo Community!
Ich bin neu, daher verzeiht, falls es dieses Thema schon einmal gab. Kann mir jemand sagen, ob es für den Jaguar XF X250 (VFL) alternative Scheinwerfer gibt, welche dunkel/schwarz sind?
Ich hab mal versucht ein Bild der Scheinwerfer anzuhängen, die ich meine.

Vielen Dank im Voraus!
Wer liefert was?
      
dennis601
registrierter Benutzer
bei Herford



BeitragVerfasst am: Fr 15 März, 2019 14:24    Titel:  

Ich kenne nur die allgemeinen 2 Optionen.. Entweder Folie drüber oder aufmachen, lackieren und wieder dicht machen.

Beides natürlich höchst verboten.. Muss jeder selber wissen, ob er damit rum fahren und evtl. eine Strafe riskieren möchte.

Aber ich kann verstehen, weshalb du fragst.. ;)

Gruß
- Dennis
Wer liefert was?
      
trickstar17
registrierter Benutzer
Finsterwalde



BeitragVerfasst am: Fr 15 März, 2019 14:48    Titel:  

vielen Dank für die Antwort, aber aus dem Alter, dass man sein Auto "illegal" verschönern muss, bin ich nun raus. :D
Vielleicht kennt der eine oder andere doch noch Alternativscheinwerfer, die Chance geht aber gegen null, das weiß ich und daher frag ich um Rat. :)
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: