E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Type  >>  Vertragswerkstatt Raum Nürnberg / Fürth / Franken
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Fürth



BeitragVerfasst am: Do 14 März, 2019 19:23    Titel: Vertragswerkstatt Raum Nürnberg / Fürth / Franken  

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Vertragswerkstatt im Raum Nürnberg / Fürth / Franken. In erster Linie geht es mir um ordentlichen Service und Durchführung der Inspektion.

Das Autohaus "Autohaus Road Star" in Nürnberg ist leider nicht so gut Bewertet und die Rezensionen auf Google lesen sich auch nicht besondern gut.

Gefunden habe ich noch Autohaus Feser in Bamberg und Auto Bierschneider in Greding. Allerdings sind beide ca. 50km von Nürnberg entfernt...

Hat vielleicht einer von euch noch eine gute Werkstatt in der Hinterhand oder kann Empfehlungen aussprechen?

Vielen Dank euch!
Wer liefert was?
      
steff2
registrierter Benutzer
Kulmbach



BeitragVerfasst am: Do 14 März, 2019 21:12    Titel:  

MGS Bayreuth
Wer liefert was?
      
thocar
registrierter Benutzer
Rödental / Tegernsee



BeitragVerfasst am: Fr 15 März, 2019 7:41    Titel:  

Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen - die Jaguar / LandRover Werkstatt ist top.

Ich bin seit 9 Jahren mit unseren Discovery´s dort und war 4 Jahre mit meinem XKR Werkstattkunde.

Ansprechpartner ist Andre Neuss.

Gruß Thomas
Wer liefert was?
      
k.stoertebeker
registrierter Benutzer
Fuerth



BeitragVerfasst am: Fr 15 März, 2019 13:51    Titel:  

Nach der Insolvenz der Kroymans - Gruppe bin ich 2008 zu Jaguar Reiser in Poppenreuth gewechselt.

Nunmehr über 10 Jahre ist mein Kater dort in besten Händen. Ist allerdings keine Vertragswerkstatt, aber von Aston Martin bis Rolls Royce repariert/wartet Ralf alles ;-).

Gruß
Klaus
Wer liefert was?
      
zSiriuSz
registrierter Benutzer
Fürth



BeitragVerfasst am: So 17 März, 2019 21:10    Titel:  

Danke für die Antworten.

Reisser ist aber kein Vertragshändler, oder ?

Wenn ich dort den Service machen lasse, kann der das in dieses digitale Serviceheft Portal eintragen ?
Wer liefert was?
      
k.stoertebeker
registrierter Benutzer
Fuerth



BeitragVerfasst am: Mo 18 März, 2019 13:20    Titel:  

Nein, ist er nicht.

>> Wenn ich dort den Service machen lasse, kann der das in dieses digitale Serviceheft Portal eintragen ?<<

Ich vermute NEIN.

Als ich auf Deinen Post antwortete, wähnte ich mich im S-Type Forum. Neuwagen-Kd sollte schon beim Vertragshändler gemacht werden.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: