E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  Su hd8 Vergaser, springt nach Kaltlauf nicht mehr an
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
kriegerkk
Sponsor 2019
Gernsheim



BeitragVerfasst am: So 31 März, 2019 14:48    Titel: Su hd8 Vergaser, springt nach Kaltlauf nicht mehr an  

Tach zusammen,
Mein Mk 10 springt ganz willig an, der Hilfsvergaser zischt schön vor sich hin, aber nach dem der Hilfsvergaser wegen Temperatur abschaltet geht gar nichts mehr.... Gas geben beim Orgeln, alles ohne Erfolg. Vergaser gerade gereinigt, neue Membrane eingebaut, ratlos. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vielen Dank
Wer liefert was?
      
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



BeitragVerfasst am: So 31 März, 2019 16:51    Titel:  

möglich falsche Membranen eingebaut
und oder nach Überarbeitung
alle 3 Vergaser nicht richtig eingestellt.
Kann es sein
dass Membranen vom HD6,
die kleinere Bohrungen haben,
verbaut wurden?
Gruß
Harald
Wer liefert was?
      
pfljag
Sponsor 2018
München



BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2019 7:06    Titel:  

Vergaser sind zu (viel) zu mager!
Falsche Membranen verbaut?
Kolben klemmen?
Einstellung grob falsch?

Ich lese das richtig: Hiffsvergaser aus - Motor aus?

Grüße
Peter
Wer liefert was?
      
kriegerkk
Sponsor 2019
Gernsheim



BeitragVerfasst am: Mo 01 Apr, 2019 8:45    Titel:  

Supervielen Dank für die Tips, woher Ihr alle wisst daß Barrat mir die falschen Überholungssätze geliefert hat und natürlich nicht zurücknimmt.330€ für die Füße.
Ich habe die Membrane nochmal extra in Norddeutschland bestellt, 2 Tage später waren sie ohne Vorkasse da. Manchmal ists doch besser 5€ mehr zu bezahlen.
Eigentlich wollte ich nur sagen daß die richtigen Membrane ( 125 er ) eingebaut sind.Die anderen passen auch gar nicht. Durch die Reinigung ist wohl alles gröbst verstellt, ich werden heute mit Handbuch mal ran und werde berichten!
Ab heute gilt aber auch wieder das Saisonkennzeichen und bin etwas von der neuen Rostfreiheit meines XJs abgelenkt...
Wer liefert was?
      
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



BeitragVerfasst am: Di 02 Apr, 2019 9:55    Titel: schade dass Gernsheim  

zu weit von Wörsdorf weg ist sonst könnte Dir
mit Vergaser-Einstellungen geholfen werden.
LG
Harald
Wer liefert was?
      
kriegerkk
Sponsor 2019
Gernsheim



BeitragVerfasst am: Di 02 Apr, 2019 12:43    Titel:  

Kurzer Zwischenbericht: nach Werkstatthandbuch Standgas und Gemisch eingestellt, ein ganz klein williger war er schon.
Aber ein Schwimmer hängt mal wieder und macht Pfui-Pfützen.
Ich bleibe dran.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: