E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XK120-150, D Type, E-Type, MK, 420(G), S-Type  >>  E-Type Teil Obere Lenksäule / Blinkhebel
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Nichtschwimmer
Sponsor 2019
Mannheim



BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2018 17:34    Titel: E-Type Teil Obere Lenksäule / Blinkhebel  

Hallo,

ich suche das weiße Kunststoffteil, das so wie ich glaube für die Rückstellung des Blinkers erforderlich ist. Bei den einschlägigen Händlern wurde ich noch nicht fündig. Gibt es eine Teilenummer? Danke im Voraus.

Grüße Udo




Lenksäule_Blinker.jpg

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
      
Thomas_Schmid
Administrator
Dülken



BeitragVerfasst am: Fr 05 Apr, 2019 22:17    Titel:  

Ist der Thread noch aktuell?

Bei mir hat das Teil Zahnausfall, bedingt durch völlig weggebröselte Lenksäulenlager.
2 Zähne fehlen, einen hab ich noch im Fussraum gefunden.
Versuche jetzt mal das Ding noch zu kleben, jedoch scheint mir das bei dem Material kaum haltbar.

Wenn man doch nur mit CAD zurande käm, einen Drucker könnte ich nutzen.
Wer liefert was?
      
Nichtschwimmer
Sponsor 2019
Mannheim



BeitragVerfasst am: Fr 05 Apr, 2019 22:36    Titel:  

Hallo,

mehr oder weniger. Ich habe gerade einen neuen Hebel gekauft. Der ganze Aufwand mit dem Drucken erschien mir auch nicht billiger.

Udo
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: