E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  Kaufberatung
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Arved-H
registrierter Benutzer
M-W



BeitragVerfasst am: So 14 Apr, 2019 10:19    Titel: Kaufberatung  

Hallo Forengemeinde,

Da es im F-Pace Unterforum leider noch kein KaufberatungsThread gibt, frage ich einfach mal direkt in die Runde.

Seit einiger Zeit steht dieser top-ausgestattete F-Pace zum Verkauf, der Preis wird von Woche zu Woche weniger, bald ist er so billig, dass ich mich ernsthaft Frage ob es noch ein seriöses Angebot ist?!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274972336&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=6&maxPrice=40000&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&searchId=947299cc-1d90-edb9-4da0-bcc3bd8f93ce

Gehört zufällig einem von euch das schöne Fahrzeug?
Dann würde ich mich über eine PN freuen ;-)

Und noch eine allgemeine Frage: Wie hoch sind denn die laufenden Kosten für den V6? Also Verbrauch, Wartung etc. da die Jaguar spam Garantie für das Fahrzeug im September abläuft.

schönen Sonntag noch, Arved
Wer liefert was?
      
pipowicz
registrierter Benutzer
Türkenfeld



BeitragVerfasst am: So 14 Apr, 2019 11:46    Titel:  

Servus !
Ich würde erst einmal anrufen und Erkundigungen einholen. Was auffällt ist, dass das Fahrzeug innen sehr staubig ist. Letztlich hilft nach Klärung der Fragen nur eine Besichtigung.
Gruaß
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: