Unsere Webseite verwendet Cookies!

Diese dienen lediglich einigen Komfortfunktionen des Forum. Es werden keine Cookies anderer Webseiten oder Dienste gesetzt, da wir solche nicht verwenden.


Sollten Sie die Nutzung von Cookies ablehnen, so werden Sie bei jedem weiteren Seitenaufruf erneut mit der Einblendung belästigt, da wir ohne Cookies nicht die Möglichkeit haben Ihre Verweigerung in Ihrem Browser zu speichern.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daran wegen der geltenden Gesetzgebung leider nichts ändern können.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie HIER
Diese Seite finden Sie auch am Fuß der Seite verlinkt

E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Kleinanzeigen kostenlos

Meine Kleinanzeigen


Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJ Serie 1 bis 3  >>  07.04.2019 - Es ist Zeit .......zu geh´n.
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 11:13    Titel: 07.04.2019 - Es ist Zeit .......zu geh´n.  

Hallo in die Runde,

nach nunmehr knapp 13 Jahren und weit über 5.000 Beiträgen sage ich Euch ALLEN ein herzliches Dankeschön. Ich werde in Zukunft nur noch passives Mitglied dieses Forums sein und nicht mehr selbst schreiben und berichten.

Ich denke. es war schön, heftig, intensiv, lehrreich, positiv rundherum !!!

Ich sage Euch ALLEN herzlichen Dank für Eure Tips, Eure Geduld, Euer Mitgefühl, Euer Interesse und für die vielen Bekanntschaften und Freundschaften, die sich in dieser Zeit aus diesem Kreise hier entwickelt haben.

Tschüs - Euer Peter aus FFM

PS: jetzt wird nur noch XJ12-gefahren und nicht mehr darüber geredet oder geschrieben !!!!!


Zuletzt bearbeitet von Peter Hilgenstock am Fr 22 Nov, 2019 10:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Celine
registrierter Benutzer




Verfasst am: So 07 Apr, 2019 11:58    Titel:  

Man könnte jetzt soviel schreiben.....
Aber manchmal ist weniger ja mehr und darum sage ich:

WIR danken DIR, lieber Peter!

Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Einen freundschaftlichen Gruß aus Hannover
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Willi
Sponsor 2024
Stuttgart



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 12:22    Titel:  

Hallo Peter,
ich kann mich nur anschließen. Es sind schon sehr viele User hier im Forum gekommen und wieder gegangen. Keiner ist immer so positiv gestimmt, hilfsbereit und informativ wie Du.
Daher sage auch ich ganz dick: Danke.
Du wirst deine Gründe haben.

Grüße Willi
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
AlterSchwede
registrierter Benutzer
Bad Salzdetfurth



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 15:39    Titel: Abschied  

Hallo Peter,

auch von mir die besten Wünsche für deine Zukunft (und die deines XJ natürlich).
Es war schön, dich kennengelernt zu haben (sofern man jemanden über ein Forum "kennen" lernen kann).
Deine wertvollen Beträge bleiben uns hoffentlich noch lange erhalten und vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere dazu :-)

Nochmals alles Gute und vielen Dank!

Viele Grüße aus dem sonnigen Lammetal
Johannes
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
rheinstern
registrierter Benutzer
Düsseldorf



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 18:49    Titel:  

Hallo Peter,
ich bin ein wenig verwundert, aber du wirst Gründe haben.
Das Forum wird einen der aktivsten und hilfsbereitesten Menschen verlieren. Keiner hat so viel Daten gesammelt wie du.
Ein Schaltplan für alles und jedes war immer sofort zu Stelle.
Vielleicht solltest du dein Wissen in ein JAG-Kompendium verarbeiten, auch wenn ich keine Ahnung habe wie so etwa aussehen könnte.
Allzeit gute Fahrt
Beste Grüße aus Düsseldorf
Norbert
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Jagmac
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 19:38    Titel:  

Hallo Peter,
Du hast mir so oft geholfen, bei allen meinen Projekten. Ohne Dich würde ich noch immer ohne Klimaanlage fahren, hätte das halbe Auto für den Wärmetauscher zerlegt und und, und.
Vielen Dank dafür, Du wirst mir sehr fehlen. Alles Gute für Dich, Deine Familie und Deinen unvergleichlichen V12

Grüße aus Berlin Klaus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
samoht
Sponsor 2024
Seeberg



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 20:30    Titel:  

Werter Peter
Auch meinerseits vielen herzlichen Dank für alles.
Du bist einfach Spitzenklasse!
Bin zwar kein viel "Schreiber" aber ein viel "Leser". Konnte dank Dir schon viele Probleme an meinem Jag lösen.

Einfach nochmals Danke und allzeit gute Fahrt bei bester Gesundheit.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Katze1977
registrierter Benutzer
Greiz



Verfasst am: So 07 Apr, 2019 22:39    Titel: Lieber Peter,  

wie Du weißt, habe ich mich aus verschiedenen Gründen aus dem Forum als -Schreiber- zurückgezogen, hierzu möchte ich jedoch auch meinen kleinen Komentar abgeben.

Ich möchte nicht darüber nachdenken, was aus unserem XJ12 Serie 2 geworden wäre, wenn ich Deine außergewöhnliche Unterstützung nicht gehabt hätte???
Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank!!!

Zum Glück haben wir ja noch einige gemeinsame Aktivitäten vor!

Bis bald und liebe Grüße aus Ostthüringen

Günter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Ribolla
registrierter Benutzer
Graz



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 6:45    Titel: Es ist Zeit für ein grosses Dankeschön!  

Hallo Peter,
Wir sind Dir zu allergrösstem Dank verpflichtet!
Deine Beiträge sind bei der Restauration und Reparatur unserer Autos Gold wert und heben die deutschsprachige Jaguar-Flotte auf ein höheres Niveau.
Ebenso hast Du stets darauf geachtet, dass hier im Forum im Gegensatz zu anderen Plattformen stets ein respektvoller und freundlicher Umgangston gepflogen und das fachliche Niveau hochgehalten wird - eine Verpflichtung für uns alle!
Zuletzt hast Du uns die Angst vor Modifikationen und Optimierungen genommen - "Jaguars were always developed on a shoestring", somit hat Sir William L. sicher nichts dagegen, wenn er von der Wolke auf Dein Interieur herunterblickt - er hat es beim Mark VII für die Queen Mum ja genauso gemacht.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Jaguar, nicht ohne anzumerken, dass meine Katze dank DEINER Hilfe wieder klaglos läuft.

Danke und alles Gute!
Ribolla
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter-XJS
registrierter Benutzer
Münster + Osnabrück



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 9:19    Titel:  

Guten Morgen Peter,
vielen Dank für Deine wertvollen und zahlreichen Tipps.
Mit den besten Wünschen aus Münster.
Peter
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 9:33    Titel: Zwischenruf......  

Es ist schön, so viel Anerkennung zu bekommen.......

Dank an Euch ALLE:

Sezai
Willi
Johannes
Norbert
Klaus
Thoms
Günter
Didi
Peter

Gruß - vom stets mitlesenden Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Red-XM
registrierter Benutzer
32120 Hiddenhausen



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 10:51    Titel: Es ist Zeit ...  

Mensch Peter,

Du tragende Säule dieses Forums, was sollen wir ohne Dich machen?

Ich kann mich nur all meinen Vorrednern bzw. -schreibern anschließen und meinen Dank für all die guten Tipps und gemeinsamen Überlegungen ausdrücken.
Wenn demnächst der rote Kater auf die Straße darf, wird er sicherlich auch den Weg nach Frankfurt finden um sich Dir zu prädentieren. Ich denke, dass bin ich Dir schuldig! Sicherlich werden mich dabei auch paar Fläschchen der guten Herforder Gerstenkaltschale begleiten!

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,

Hans
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
stephan_Lk
registrierter Benutzer
Lübbecke



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 14:14    Titel: Welche Zeit meinst Du ???  

Hallo Peter,

auch wenn ich selbst keinen XJ habe, lese ich hier fast jeden Tag mit. Aus einem einzigen Grund, weil Du mit so ungemein viel Sachverstand und vielleicht noch mehr Herzblut hier agierst. Zwar hatte ich in den vergangenen Monaten manchmal das Gefühl, dass Dein MIXJ 12 NUR zum Schrauben und nicht zum Fahren existiert und freue mich daher, dass Du nun mehr fahren willst. ENDLICH kann ich Dir da nur zurufen. Aber gehen musst Du deshalb doch nicht. Dein Rat wird hier noch viele Jahre gebraucht, da bin ich mir sicher.

Anm. HI: mein XJ12 war seit Beginn der Rücktauschaktion im September 2018 an jedem Tag fahrbereit und auch fast täglich im Einsatz....

Natürlich respektiere ich Deine Entscheidung, aber akzeptieren …? Macht das unser beider Herz mit?

Herzliche Grüße nach Frankfurt
Stephan
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
nordcupclassic
registrierter Benutzer
delitzsch



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 14:47    Titel: Einfach Danke sagen  

Hallo Peter ,
ich bin doch ein wenig überrascht über deinen Rückzug aber Du wirst deine Gründe haben .Ich bin hier seit 10 Jahren im
Forum und kenne dich nur als sehr hilfsbereiten Menschen . Auch mir hast Du das eine oder andere Mal schon geholfen.
Danke !
Und wenn ich wieder mal an den schönsten Haus in Eilenburg vorbei komme , denke ich gerne an dich . Du weißt wovon ich
rede .

Beste Grüße aus Nordsachsen

JÖRG
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
gogoldive
registrierter Benutzer
Villach/Österreich



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 19:43    Titel: Überrascht  

Hallo Peter,

auch ich bin sehr überrascht, habe ich doch Deine Berichte, Antworten und Fotos immer mit allergrößtem Interesse verfolgt.
Wie auch immer, besten Dank und die besten Wünsche für Dich.

In Köln sagt man: "Mach et jod , leeven Jung"

Gogoldive
Günther Gogol
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
HenkXJ12
registrierter Benutzer
Rosengarten



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 20:07    Titel: Da schaut man mal 2 Tage nicht rein...  

Moin Peter !

Ich bin ja recht frisch hier im Forum, trotzdem konnte man sehr schnell erahnen welche Rolle Du hier mit deinem Wissen , deiner Hilfsbereitschaft und deiner geraden Art hier im Forum spielst. Du standest mir sofort mit Rat und Lektüre zur Seite , mit Dir geht hier sicherlich ein sehr wertvoller Ratgeber und Moderator verloren. Aber ich kann verstehen, das man auch mal Zeit für sich braucht.

Ich wünsche Dir natürlich auch von ganzem Herzen eine tolle Zeit und viele pannenfreie Kilometer und viel Zeit für alles was Dir wichtig ist!
2 Sachen wünsche ich mir noch :
1. Das Du deine Einladung auf einen Kaffe bei gegebener Zeit mal einlöst und 2. dass Du dir beim mitlesen eventuell doch das eine oder andere Kommentar nicht verkneifen kannst :-)

Mit besten Grüßen
Henk
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
XJ8-Fan
registrierter Benutzer
Wiednitz



Verfasst am: Mo 08 Apr, 2019 22:15    Titel:  

Hallo Peter,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich glaube auch das du ein großer Verlust für das Forum sein wirst.
Auch wenn ich bei den alten XJ bis jetzt nur wenige Fragen hatte (ich war mehr im X350-Bereich unterwegs) aber man hat gleich gemerkt, das du dich bei Antworten richtig dahinter klemmst.

Schade das du hier aufhörst aktiv zu sein. Trotzdem wünsche ich dir viele schöne Kilometer mit deiner Katze.

Vielleicht trifft man sich irgendwann mal. Ich würde deinen XJ12 gern mal in echt sehen.

Gruß Marcus
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
beemer
registrierter Benutzer
XJ-S V12 Conv. 1990



Verfasst am: Di 09 Apr, 2019 12:58    Titel:  

...na sowas

Hallo Peter,

das finde ich sehr schade, schließlich waren Deine Berichte auch für mich oft hilfreich, ganz abgesehen von der direkten Hilfe, die ich von Dir hier erfahren habe. Ein Verlust, wie viele vor mir auch schon sagten. Aber Du wirst Deine Gründe haben.

Vielleicht begegnet man sich ja mal im richtigen Leben, wir sind ja nicht weit voneinander entfernt - immerhin wolltest Du Dir meine Hebebühne mal anschauen, wozu es bisher nicht gekommen ist. Würde mich freuen!

Schöne Grüße
Tom
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
chris.p
registrierter Benutzer
Berlin



Verfasst am: Fr 12 Apr, 2019 19:35    Titel:  

Hallo Peter,

soo geht das aber nicht! hat Dir schließlich keiner unterschrieben, daß Du Dich hier ausklinken kannst ;-)

Auch wenn ich in das Thema XJ S3 erst langsam einsteige (trotz 30 Jahren Jaguar-Besitz haben wir den XJ erst seit 2016), waren deine Beiträge extrem interessant, hilfreich, ach... einfach toll!

Ich würde mich freuen, wenn wir Dich auch mal in Berlin begrüßen dürften!

LG chris
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
falcco
Sponsor 2023
Wermelskirchen



Verfasst am: Sa 13 Apr, 2019 16:42    Titel: Herzliche Dankeschön  

Hallo Peter,
bedaure sehr, dass Du Dich aus den lebhaften und interessanten Dialogen zurückziehst.
Hoffe, dass es nicht an Deiner gesundheitlichen Verfassung liegt, Dich zu dem Schritt zu entschließen.
Danke Dir auf diesem Wege, für all Deine „pfadfinderische“ und umfassende Hilfe mit denen Du mir aus so mancher Ratlosigkeit, mit Denkanstößen und Lösungsvorschlägen zur Seite standest.

Dir, Deinen Hobbies und Deiner Familie alles Gute wünscht Dir
Hanns-Peter aus dem Bergischen Land

P.S.: Der Jaguar stand nach Getriebewechsel samt Kühleraustausch rechtzeitig als Hochzeitskutsche für meine Tochter zur Verfügung, wie auch er auch vor 31 Jahren
meine Frau und mich zum Standesamt begleitet hatte.
Anm. HI: Mann, ist das eine faszinierende Geschichte........lebt sie weiter mit Genuss !!.......Hier ist alles OK !! Der XJ 12 "wartet auf die nächste Hochzeit " :-))
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
zackenbarsch
registrierter Benutzer
Ruhrgebiet



Verfasst am: So 14 Apr, 2019 22:58    Titel:  

Hi Peter,

ich bin hier eher der passive Mitleser, das jedoch, wie Du weist, seit ca. einem Jahr immer verstärkter.

Letztendlich bist Du es gewesen, der das I-tüpfelchen darstellte, dass ich nun einen Jaguar der Serie III gekauft habe. Dein Enthusiasmus, Deine Leidenschaft zur Katze und Deinen - zumindest von mir so wahrgenommener - unermüdlicher Einsatz habe ich sehr zu schätzen gelernt. Du hast mit auch die letzten Zweifel ausgeräumt und so bin nun stolzer und überzeugter Eigentümer des Daimlers.

Danke für Deine Wahnsinns-Unterstützung. Das war sehr wertvoll für mich.

Schade, dass Du diese Platform verlasen wirst.

Grüße, Dominik

PS: Insgeheim hoffte ich, dass es sich hier um einen verspäteten April-Scherz handelt.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mo 15 Apr, 2019 7:50    Titel: 2. Zwischenruf  

Nochmals: herzlichen Dank an Euch ALLE !!!

Hans
Stephan aus Lübbecke
JÖRG
Günther
Henk
Marcus
Tom
Chris
Hans-Peter
Dominik

Das weckt "Entzugserscheinungen"..............Gruß - Peter aus FFM

PS: im Forum ist verhältnismäßig "wenig los"........
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



Verfasst am: So 05 Mai, 2019 19:03    Titel:  

hi Peter,

auch ich schließe mich an, obwohl ich ja die "andere" Katze fahre. Du bist mir Ahnungslosen von Anfang an dadurch aufgefallen, dass Deine Beiträge absolut immer von außergewöhnlich hoher Kompetenz begleitet gewesen sind, wie
auch Deine immer spürbare, freundliche Art, Wissen weiter zu geben. Das war einzigartig.

Danke auch von mir. Ein Engländer würde an dieser Stelle singen

FOR HE IS A JOLLY GOOD FELLOW ...
---------------------------------------------------------

Bye bye Peter, alles Gute

werneranja
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Leozachi
registrierter Benutzer
Burgthann



Verfasst am: Fr 17 Mai, 2019 4:38    Titel: Abschied  

Hallo Peter,
Ich sage Danke, für alle deine Hilfestellungen und schnelle Antwort.

PS: Vllt kann dein Wissen hier im Forum archiviert werden, die Suche nach Problem Antworten ist mir hier einfach zu müßig...
Kann ich deine Telefon Nr bekommen.?Wie sende ichdir eine PIN
Grus aus Franken, Xj12 Fahrer Serie III...
Thorsten Kirsch

AnmHI: ich habe Dir per PN geantwortet: einfach unten auf antworten tippen und Deine private E-Mail-Adresse an mich übermitteln, dann bekommst Du meine Kontaktdaten.....Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Bru-Jag
registrierter Benutzer
Steinfurt



Verfasst am: Mi 22 Mai, 2019 17:18    Titel: Danke!  

Wie so oft im Leben...lange habe ich gerungen, letztlich war auch dieses Forum mit ein Grund ein Restaurierung zu wagen.
Gerade auch Ihre Beiträge, Herr Hilgenstock, waren gute Argumente um zuhause eine Akzeptanz zu schaffen und die Lust daran zu wecken.
Schade, das es sich nun so überschneidet.
Wir wünschen alles Gute und viel Freude an den Früchten ihrer Arbeit!

Anm HI: es wäre schön, wenn Du das Ergebnis dieses Wagnisses in seinen wesentlichen Entwicklungsphasen hier vorstellen könntest. Wie dein Beispiel zeigt, kannst Du den Bazillus weitergeben und dann das gleiche schöne Gefühl genießen wie ich derzeit: es gibt immer wieder neue Kollegen, die sich daran machen, diese schönen Automobile wieder oder neu zu beleben - es lohnt sich und man schenkt sich selbst und anderen sehr viele schöne Augenblicke.....Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Indigo
registrierter Benutzer
Schweden



Verfasst am: Mi 05 Jun, 2019 10:25    Titel:  

Moin Peter,

alles hat seine Zeit. Und es gibt eben auch noch anderes ( zum Beispiel: Boote ! ;-) Wie auch immer - es war sehr anregend, Deinen Projekten hier im Forum zu folgen. Ich glaube es gibt keinen Zweiten mit Deiner Expertise und dieser Freude am Ausprobieren.
Du wirst ganz sicher fehlen. Vielen Dank und beste Grüße nach Frankfurt

Peter/ gottseidank raus aus Berlin
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Duesenschrieb
registrierter Benutzer
Hofheim am Ts.



Verfasst am: Di 25 Jun, 2019 14:28    Titel:  

Hallo Peter,

habe es eben erst beim Querlesen entdeckt... Das ist echt ein großer Verlust an Forums Know-how. Aber ich kann's andererseits auch gut verstehen. Und gratuliere Dir aufrichtig dazu, von nun an den Zwölfender mit viel Genuss und häufig zu bewegen, statt über "Bauarbeiten" zu berichten!

mit den allerbesten Grüßen aus dem derzeit sauheißen Taunus

Roland, Genussfahrer

Anm. HI: Hallo Roland, das Forums Know-how geht doch nicht verloren: meine knapp 6.000 Beiträge stelle ich gerne im PDF-Format auf 80 Dateien = ca. 500 DIN A4 Seiten zur Verfügung. Im Winter mache ich dazu eine Verschlagwortung mit Datumszuordnung und Verlinkung auf die jeweilige Seite - mehr kann man an Dokumentation wohl nicht machen......im übrigen kann mich jeder über eine PN erreichen und seine Fragen an mich richten Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
sferon
registrierter Benutzer
Bodenseekreis



Verfasst am: Di 25 Jun, 2019 21:32    Titel:  

Lieber Peter Hilgenstock,

Es ist immer traurig, wenn etwas Gutes aufhört,- so tickt eben der Mensch- das ist auch gut so.
Danke für Ihre tollen Beiträge, welche ja immer noch gelesen werden.

Schöne Grüße vom Bodensee

Dominik

Anm.HI: ich habe mal in Deinem Profil nachgeschaut und ein wenig gestöbert: Da steht ein MK2 und seit Januar 2016 schreibst Du auch in dem Bereich der XJ Serie1-3 und da hatten wir bereits am 12.01.2016 Kontakt in Sachen HA......demnach hast Du nicht nur einen MK2........das macht neugierig.......mal sehen, ob wir die Katzen einmal zusammen bringen......Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Peter Hilgenstock
Moderator
Frankfurt am Main



Verfasst am: Mi 26 Jun, 2019 7:39    Titel: 3. Zwischenruf  

Hallo Kollegen,

Vielen Dank auch an:

- werneranja
- Leozachi
- Bru-Jag
- Indigo
- Düsenschrieb
- sferon

wie ihr alle verfolgen könnt, lese ich noch immer interessiert mit und kommentiere.......in Rot

Gruß - Peter aus FFM
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
S-TYP34
registrierter Benutzer
65510 Wörsdorf



Verfasst am: Mi 26 Jun, 2019 11:08    Titel: Hallo Peter  

Es ist sehr gut dass Du immer wieder Dich hier meldest,
es ist eben immer wieder belebend von Dir zu hören/lesen.

Sonnige Idsteiner Grüße

Harald

Der Weise bleibt bei dieser Hitze in der Garage.




DSCN3435.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.


DSCN3446.JPG

Zur Vollansicht Bild klicken.
Wer liefert was?
Kleinanzeigen kostenlos        
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookieerklärung
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: