E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  E-Pace Navi spricht nicht
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
moniandi
registrierter Benutzer
Saalfelden



BeitragVerfasst am: Mi 01 Mai, 2019 11:32    Titel: E-Pace Navi spricht nicht  

Bei unserem 2018 er E-Pace haben wir keinen Ton beim Navi, hat wer eine Idee?
Wer liefert was?
      
Venedigermandl
registrierter Benutzer
Europa



BeitragVerfasst am: Mi 01 Mai, 2019 11:43    Titel: Navi-Sprachansage  

Ja, die Navi-Scprachansage habe ich auch abgeschaltet. Die hat mit beim Telefonieren immer drein gequatscht.

Da gibt es irgend wo einen Menüpunkt, bei dem man die Sprachansage einstellen kann.
Wer liefert was?
      
moniandi
registrierter Benutzer
Saalfelden



BeitragVerfasst am: Mi 01 Mai, 2019 12:21    Titel: Navi Sprachansage  

Ich habe nur Ton einschalten und Stumm schalten gefunden, aber keine Wirkung🤷🏼‍♀️
Wer liefert was?
      
SovereignV8
registrierter Benutzer
Köln



BeitragVerfasst am: Do 02 Mai, 2019 9:22    Titel:  

Es gab eine Situation einer schweigenden Navigierhilfe bei meinem ICTP. Ich hatte per iPhone eine Route geplant und übertragen. Hat - wie immer - gut funktioniert. Aber die Dame im Navi blieb stumm. Ich habe das Phänomen darauf zurückgeführt, dass die Routen-App im Smartphone noch geöffnet und bereit zum Startschuss (zunächst zu Fuß zum Auto, dann weiter) war. Nachdem ich die App geschlossen hatte, sprach die freundliche Ansagefrau wieder mit mir.
Wer liefert was?
      
DanielK
registrierter Benutzer
Linz/Donau



BeitragVerfasst am: Sa 25 Mai, 2019 17:43    Titel: Lösung kein Navi Ton  

Ich hatte das gleiche Problem, kein Ton, obwohl „nicht“ auf stumm geschalten war.
Jedoch gab es Fahrten, wo es funktionierte. Das konnte ich daran merken, dass mir das Navi das Piepssignal gab für ein kommendes stationäres Rader. Wenn dieser Ton kam, funktionierte auch der Ton vom Navi. Wenn es nicht funktionierte, wurde einfach der Ton der momentanen Wiedergabe leiser, da wusste ich es würde gerne, aber geht eben nicht.
Hab mich dann „wiedermal“ an den Händler gewandt und nach zuerst beschwichtigen Aussage, das es sich vermutlich um einen Einzelfall handelt, gab er zu das dieses Problem bekannt ist.
Jedenfalls habe ich dann zum 3x neue Software aufgespielt bekommen und siehe da, Problem bestand nicht mehr.
Er meinte das mit diesem Update auch speziell dieses Problem gelöst wurde.
Bis jetzt hat es gestimmt, nebenbei bekam ich auch das neueste Kartenmaterial aufgespielt.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: