E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
F-Pace, Performance SUV  >>  "nur Zweiradantrieb möglich"
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
wilddieb
registrierter Benutzer
Nuthe-Urstromtal



BeitragVerfasst am: Mi 15 Mai, 2019 14:31    Titel: "nur Zweiradantrieb möglich"  

Hallo, liebes Forum,

seit Wochen erscheint morgens nach dem Start die Information, dass nur der Zweiradantieb zur Verfügung steht und die Traktion deshalb eingeschränkt sei - verbunden mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen . Nach Vorsprache wegen dieses Problems beim Händler war der Fehler im Speicher abgelegt und die Behebung mittels Softwareupdate behoben. Das ging auch einige Wochen gut und nun zeigt sich dieser Fehler wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es irgend einen anderen weiterhelfenden Hinweis ?

Das Fahren ist problemlos möglich, jedoch ärgere ich mich mal wieder wegen einer dieser kleinen technischen oder softwareseitigen Unzulänglichkeiten des doch ansonsten recht schönen und zuverlässigen Autos.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: