E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
XJS + XJ-S  >>  Alarmanlage
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
uaw2001
Sponsor 2019
Wershofen



BeitragVerfasst am: Mi 15 Mai, 2019 21:50    Titel: Alarmanlage  

Liebe Forenbesucher,
ich habe bereits in den Foren gesucht, aber nichts passendes gefunden. Mein Convertible von 1990 hat eine Alarmanlage. Sie stellt sich selbst scharf, wenn die Zündung aus ist. Abstellen kann ich sie leider nicht, weil ich keine Anleitung habe. Offensichtlich kann man mit dem Sender auch abschließen. Wie die Tasten nun belegt sind, ist aber unklar. Es handelt sich allem Anschein nach um ein italienisches Produkt namens "laserline". Auf der Rückseite des Senders ist angegeben: "MPT 1340 WT. Licence Exempt T101/18" Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung. Kann mir jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Udo Wirz




1-P1080521-001.JPG



1-P1080523.JPG

Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Do 16 Mai, 2019 7:07    Titel:  

Hallo Udo,
ich habe gerade mal Google angeschmissen: Das Teil wurde wohl in vielen Fahrzeugen verbaut. Evt. hilft die Toyota Anleitung http://dub-se7en.toyotagtturbo.com/useful_info/OTHER_PDFS/Ai606_Install.pdf
Oder ein Abend mit Google und gutem Wein :)

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
werneranja
registrierter Benutzer
Bremen



BeitragVerfasst am: Do 16 Mai, 2019 12:08    Titel:  

... aber nur, wenn Google hübsch, jung und weiblich ist, oder Willi ?

lg werner
Wer liefert was?
      
Willi
Sponsor 2019
Stuttgart



BeitragVerfasst am: Do 16 Mai, 2019 14:45    Titel:  

Hallo Werner,
Google kann hübsch, jung und weiblich sein . Kommt immer auf die Suchbegriffe an :)

Grüße, Willi
Wer liefert was?
      
OldAndi
registrierter Benutzer
Im Lande



BeitragVerfasst am: Do 16 Mai, 2019 15:05    Titel:  

Google kann hübsch, jung und weiblich sein . Kommt immer auf die Suchbegriffe an :)

Ahhh der Willi weiß, wo der Frosch die Locken hat .. ;-)))))))
Wer liefert was?
      
uaw2001
Sponsor 2019
Wershofen



BeitragVerfasst am: Do 16 Mai, 2019 18:13    Titel:  

vielen Dank für den Hinweis. Es wird etwas dauern, bis ich da durch bin...
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: