E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Mediaplayer, USB, Festplatte
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
DanielK
registrierter Benutzer
Linz/Donau



BeitragVerfasst am: Sa 25 Mai, 2019 18:02    Titel: Mediaplayer, USB, Festplatte  

Hat jemand Ahnung welche Dateien alle gelesen werden können und wieviel?
Habe einen USB Stick mit ca. 70 einzelnen Liedern drauf, diese erkennt das System ohne Probleme.
Jetzt habe ich mir eine USB 3.0 Festplatte mit ca. 100 GB Musik (ca. 18000 Songs) angeschlossen, jedoch scheint die Festplatte unter Media nicht auf.
Gibt es womöglich eine Begrenzung der Datenmenge oder Dateien, oder benötigt die HDD 2.5 noch ne zusätzliche Stromversorgung? Sie leuchtet jedenfalls. Denke das hier auch genug Strom anliegen sollte.
Oder dürfen die Dateien keiner Ordnerstruktur unterworfen sein?
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: