Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
noav23 registrierter Benutzer Hannover
|
Verfasst am: Mo 03 Jun, 2019 20:14 Titel: Toter Winkel Monitor nicht verfügbar?? Einparkhilfe ausgefallen |
|
|
Hallo
Es hat alles angefangen damit das die Kamera nur noch blau war auf den Monitor.
Danach ging der Kofferraum nicht mehr auf.
Darauf wurde die Bruchstücke geflickt
Weil man mir sagte der Kabelbaum sei nicht lieferbar
Naja es ging eig alles wider selbst die Kamera wo der Mechaniker sagte das die neu muss die geht nicht mehr.
Dann habe ich mein wagen abgestellt und musste feststellen
Das nichts mehr ging
Im Display erscheint jetzt Toter Winkel Monitor nicht verfügbar was kann das sein ??
Mein Mechaniker meinte vllt haben die Sensoren ein weg
Aber es ging alles hat jemand vllt ein ähnliches problem gehabt??
Ich fahre ein jaguar xf 3.0 d
09 baujahr
Ich bin ratlos
Vllt hat wer ne Ahnung wo ich den kabelbaum kaufen kan der die Verbindung darstellt von der Heckklappe zum auto
Danke euch mfg noav
[/b] |
|
Wer liefert was? |
|
Transalpler registrierter Benutzer Wien
|
Verfasst am: Di 04 Jun, 2019 6:58 Titel: |
|
|
der elektrische Belzebub... davor haben wohl alle XF Fahrer Angst...
Zum Kabelbaum kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen - Ich denke da ist die Kundige Hand eines Technikers mit Jaguar Equipment gefragt, der mittels SDD / IDS nicht nur Fehler auslesen kann, sondern diese auch zu deuten weiß...
Gab es in der Vergangenheit mal irgendwelche Feuchtigkeitseinbrüche?? Wurde beim Kabelbaumflicken sauber gearbeitet - nicht dass vielleicht die falschen Kabel zusammengezwirbelt wurden..
Wie sieht es im Kofferraum unter den Abdeckungen/Reserveradmulde aus - Korrosionsspuren? Feuchtigkeit? Ich denke da ist irgendwo ein Massepunkt / Stekcer abgesoffen - vom Grünspan überzogen... |
|
Wer liefert was? |
|
Timmi_1 Moderator Schweinfurt
|
Verfasst am: Di 04 Jun, 2019 10:08 Titel: |
|
|
Hallo
Wegen dem Kabelbaum würde ich bei Jaguar Hermann Prinzenmoor Jürgen Hermann 04332 1419 anrufen. Wenn er ihn nicht liefern kann, ist was drann dass der Kabelbaum nicht lieferbar ist,
Austauschen und dann weiter sehen. Ich wünsche viel Erfolg.
Grüße von Timmi |
|
Wer liefert was? |
|
noav23 registrierter Benutzer Hannover
|
Verfasst am: Di 04 Jun, 2019 18:06 Titel: |
|
|
Leider keine Feuchtigkeit oder so was erkennbar
Ich denke es liegt am kabelbaum seit den vorfall spinnt halt das ganze system
Danke ich rufe mal morgen an und erkundige mich
Danke nochmal einen schönen abend euch |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|