E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Veranstaltungstermine mit Jaguar, Ausfahrten-Treffen MIT DATUM  >>  F-Type 2019 Altmuehltal am 29.06.2019
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Superfast0815
Sponsor 2019
Bayern



BeitragVerfasst am: Di 21 Mai, 2019 18:17    Titel: F-Type 2019 Altmuehltal am 29.06.2019
29.06.2019
 

Hallo Jaguar F-Type Freunde,
wie zur Bodensee-Ausfahrt von miles&more angekündigt, hier die Einladung an alle Interessierten zur gemeinsamen Ausfahrt ins wunderschöne Altmuehltal.

Damit nicht zu viel Zeit verstreicht, setzte ich den Termin für den Sa. , den 29. Juni an.
Treff 09.00 Uhr / Abfahrt 09.30 Uhr.

Treffpunkt ist die Gaststätte „Zum alten Wirt“ in Enkering, gleich neben der A9 (Abfahrt Altmuehltal / Kinding) / siehe Anhang.
Gegenüber ist auch ein Gasthof mit Hotel (Gasthof zum Braeu) für Uebernachtungen.
Eine Aral-Tankstelle gibt es auch gleich in der Nähe - auf der anderen Seite der A9 in Kinding.

Was erwartet Euch ?
Eine gepflegte Ausfahrt, viele, viele Kurven, viele Burgen und Biergaerten.

Ich freue mich auf Euer Interesse und noch besser auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Weitere Fragen gern per PN.

Ach so, fast hätte ich es vergessen, Funkgeräte bitte mitbringen (wenn vorhanden) - hat sich auf der Bodensee Tour bestens bewährt.

Beste Grüße
Hendrik

Teilnehmer - fest eingeplant:
1. milesandmore - Dietmar - aus Bad Buchau - 1,5 Personen - 8 Funkgeräte
2. spezibernd - Bernd - aus Eching - 1-2 Personen - leider abgesagt
2. MX1970 - Thomas - aus Offenburg - 2 Personen
3. superfast - Hendrik - aus Böhmfeld - 2 Personen

Motto: mehr als 2 Fahrzeuge sind eine „Gruppenausfahrt“
Ich freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt im „kleinen Kreis“.

“Interessenten“:
1. F-Type90 - Maximilian - aus Ulm
2. pony_gt - Uwe - aus Laupheim

Liste wird upgedatet.


Zuletzt bearbeitet von Superfast0815 am So 23 Jun, 2019 22:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Wer liefert was?
      
F-Type90
registrierter Benutzer
Ulm



BeitragVerfasst am: Di 21 Mai, 2019 19:35    Titel:  

Hi!
Also wenn du Samstag den 22. oder 29. Juni meinst bin ich bis auf weiteres Dabei :-)
Ich gebe aber spätestens Anfang Juni nochmal Bescheid.

vG,
Maximilian
Wer liefert was?
      
Spezibernd
registrierter Benutzer
Eching



BeitragVerfasst am: Mi 22 Mai, 2019 15:50    Titel:  

Hi

wenn ich die Zeit finde würde ich auch mitfahren..Kannst du nochmal das genaue Datum aktualisieren, da esjaen Samstag den 26.6. nicht gibt
Grüße
Bernd
Wer liefert was?
      
Superfast0815
Sponsor 2019
Bayern



BeitragVerfasst am: Mi 22 Mai, 2019 21:19    Titel:  

Sorry, da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Es muß natürlich richtig

Sa., der 29.06.2019

heißen. Ich habe es oben korrigiert.
VG Hendrik
Wer liefert was?
      
milesandmore
registrierter Benutzer
Bad Buchau



BeitragVerfasst am: Mi 22 Mai, 2019 22:05    Titel:  

Hallo Hendrik

Toll gleich eine 2. Ausfahrt.
Ich melde mich an - bevor die begehrten Plätze weg sind.

Werde meinen Terminkalender durchsuchen - ob nicht ein Familienfest angesagt ist.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Anmeldung 1,5 Personen - 8 Funkgeräte mit dabei

Grüße Dietmar - miles and more
Wer liefert was?
      
Spezibernd
registrierter Benutzer
Eching



BeitragVerfasst am: Do 23 Mai, 2019 12:33    Titel:  

Hallo würde mich auch gerne anmelden. Entweder alleine oder zu zweit. Wenn es doch nicht hinhaut sage ich aber spätestens 1 Woche vorher ab.
Grüße

Bernd
Wer liefert was?
      
MX1970
Sponsor 2019
Offenburg



BeitragVerfasst am: So 26 Mai, 2019 10:39    Titel: Das lass ich mir nicht entgehen  

Bin dabei. 2 Personen.
Ich muss allerdings erstmal klären wer mit darf: Söhne, Tochter, Gattin - die wollen nämlich alle 😂
Welche Funkgeräte könnt ihr empfehlen - ich würde mir dann eigene zulegen?
LG
Thomas
Wer liefert was?
      
pony_gt
registrierter Benutzer
Laupheim



BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 6:39    Titel:  

Hallo Hendrik,
toll das du gleich eine Ausfahrt planst .
Leider kann ich da wahrscheinlich nicht mit. Wenn, dann nur ganz kurzfristig falls noch Platz wäre.

Viele Grüße
Uwe
Wer liefert was?
      
Superfast0815
Sponsor 2019
Bayern



BeitragVerfasst am: Di 28 Mai, 2019 22:08    Titel:  

Hallo Uwe,
würde mich sehr freuen über deine/eure Teilnahme.
Gibt echt super Strecken hier.
VG Hendrik
Wer liefert was?
      
Superfast0815
Sponsor 2019
Bayern



BeitragVerfasst am: Mi 12 Jun, 2019 20:25    Titel: Update zur Routenplanung  

Hallo Zusammen,
Vielleicht ist das allgemeine Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt über die Pfingstfeiertage etwas „eingeschlafen“.
Ich habe die Zeit genutzt, und die Planung etwas vorangetrieben.
Das Ergebnis findet Ihr im Dateianhang.
Wer mehr Detaills erfahren möchte, dem kann ich gern das Booklet schicken - bitte einfach per PN melden.

Über ein Feedback würde ich mich freuen, besonders über weitere Teilnehmer.

VG Hendrik
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: