E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
E-Pace, Kompakt SUV  >>  Ventilator Geräusche im Motorraum
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Leonka
registrierter Benutzer
Luxemburg

BeitragVerfasst am: Do 04 Apr, 2019 11:18    Titel: Ventilator Geräusche im Motorraum  

Guten Tag.ich besitze seit 4 monaten eine Epace 250.Benziner.Wenn der Motor warm ist schalter sich der Ventialtor vom motor an und dieser hat eine sehr hohe lautstärke.Das macht er seit 3-4 wochen vorher nicht...In der Garage sagt man mir :Das wäre normal , neue motoren ,usw..aber versteh nicht wenn das so wäre müsste es doch mit der zeit abschalten und leise arbeitet.Der Ventilator arbeiter wieder normal wenn man den motor neustartet ..Auch bei längeren strecke ich spreche jetzt von 200 km hört man den lärm noch im auto und schaltet sich nicht in den normalen betrieb..ich war jetzt 2mal in der garage udn bekomme keine befriedigende antwort.können sie mir da iergendwie erklären warum das so laut ist..Mit freundlichen Grüßen Léon
Wer liefert was?

Wieseldiesel
registrierter Benutzer
EUDSSR

BeitragVerfasst am: Di 09 Apr, 2019 17:55    Titel:  

Kühlmittelthermostat kaputt-
Wer liefert was?

Gismo2010
registrierter Benutzer
Heiligenhaus

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jun, 2019 10:19    Titel: Ventilator im Motorraum  

Ich habe seit 6 Wochen einen E-Pace. Die sehr lauten Ventilator- bzw. Agregatgeräusche stören erheblich. Ich bin eine Woche nach der Lieferung 300 Km nach Domburg gefahren. Obwohl der Wagen am Hotel in der Nacht bei 6 Grad draußen stand schaltete sich auf der Rückfahrt nach schon 6 Km das Kühlagregat und der Ventilator ein und blieb die ganzen 300 Km laufend. Als ich nach Hause kam und den Wagen ausschaltete ging auch das Agregat aus. Wäre der Motor überhitzt gewesen wäre der Ventilator weitergelaufen, oder? Ich bin dann nach Dinslaken in die Werkstatt gefahren und habe meine Befürchtungen geäußert. Der Meister erklärte mir, dass dies auch nicht in Ordnung sei und eine Überprüfung an 2 Tagen nötiog wäre. Die Werkstatttermine habe ich am 24./25.06.2019. Über das Ergebnis berichte ich.
Wer liefert was?

Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1

Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: