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Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
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Autor |
weitere Bemerkungen |
Daniel456at registrierter Benutzer Pama
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Verfasst am: Mi 12 Jun, 2019 19:21 Titel: 5HP24 Getriebeölkühlerleitung(rücklauf) tauschen |
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Hallo liebe Leute
Bin neu hier im Forum, heiße Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich nähe Wien. Ich habe einen X308 3,2 bj1998 841249 und weiß nicht mehr weiter.
Der Servoschlauch hat die Getriebeölkühlerleitung( Rücklauf-Rechte seite) aufgescheuert.Habe mir schon eine neue Leitung besorgt nur bekom ich diese, wie vermutet, nicht raus. Hat diese Leitung vielleicht jemand schon getauscht oder weiß wie man sie raus bekommt ?! Oder vielleicht eine Werkstatt die sich gut auskennt und mir weiterhelfen kann?!
Habe jetzt den einen Kat ausgebaut aber kriege sie noch immer nicht raus.
Wäre echt dankbar wenn jemand helfen könnte |
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Gast
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Verfasst am: Do 13 Jun, 2019 11:22 Titel: |
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Hallo,
Erst einmal Glückwunsch zum neuen Wägelchen:-)) ein tolles Fahrzeug und ein tolles Gefühl.
Zu deinem Problem, schreibe mal Damien hier im Forum an ( VERDaim ) er hatte vor ungefähr zwei Jahren viel an seinem Jaguar gemacht unter anderem auch neue Schläuche verbaut, er wird dir sicherlich mit Rat zu Seite stehen können.
Grüße Ralph |
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Daniel456at registrierter Benutzer Pama
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Verfasst am: Sa 15 Jun, 2019 13:10 Titel: |
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Servus danke für deine schnelle Antwort. Habe mich jetzt weiter erkundigt und man muss den Motor aneben und die Vorderachse ablassen das man die Rücklaufleitung ausbauen kann. Hätte mr vielleicht gedacht ob man die Aluleitung nicht durch eienn Schlauch ersetzen könnte ?! Aber da ich die Leitung schon neu gekauft habe bleibt nix anderes jetzt als das.
Gruß
Daniel |
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Gast
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Verfasst am: Mi 19 Jun, 2019 18:06 Titel: |
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Hallo Daniel,
Ja das dachte ich mir bereits, Engländer halt:-/
Vielleicht mal einen Hydraulik Experten aufsuchen ob die Option mit dem Schlauch nicht doch sinniger ist. Den Motor hoch und Achse runter macht keinen Spaß!!
Grüße Ralph |
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Entenholgi registrierter Benutzer Winsen/Luhe
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Verfasst am: So 30 Jun, 2019 9:03 Titel: |
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Ich kann das so auch für den XK8 bestätigen, allerdings ging es auch knapp nur mit anheben des Motors und Kat- Ausbau. Auch ich hatte eine Schlauch- Adapterlösung überlegt aber dann doch wieder verworfen wg. möglicher Undichtigkeiten an den Übergängen zum Rohr.
Gruß
Holgi |
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