Zur Foren-Übersicht
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
Djeefree registrierter Benutzer Staufen
|
Verfasst am: Di 25 Jun, 2019 9:19 Titel: ROUTE PLANER |
|
|
Hallo,
Besitze seit Januar einen F-Type 400 ( 2017 ) und habe mich mit denn verschiedene Apps beschäftigt.
Habe das Abo : Protect, Remote Premium und Secure Tracker, diese funktionieren gut mit der App.
Wollte vor kurzem auch Remote Planer Installieren, SIM Karte bestellt , eingebaut, Auto ist Online 3G-4G, leider bringe ich es nicht zum Funktionnieren obwohl ich ein Konto Jaguar HÈRE eröffnet habe.
Sobald ich auf mein Konto gehe zeigt es * Kein Auto Angemeldet* , gebe die VIN Nr an, Auto wird von Jaguar Hère erkannt und ab da klemmt es.
Folge die Instruktionen und sobald ich die App auf mein IPhone öffne heißt es *Kein Auto gefunden*
Was mache ich falsch ? Kann mir Jemand helfen ?
Vielen Dank Djee |
|
Wer liefert was? |
|
Kai_Ev registrierter Benutzer Trebur
|
Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 1:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gab es auch Probleme zu Anfang.
Der ausliefernde Händler hatte mir ein Konto erstellt und ich dann auch noch eins.
Bei mir wurde damals das Fahrzeug gefunden aber ich konnte es nicht zuordnen.
Der Jaguar Händler vor Ort hat dann das eine gelöscht, danach lief alles problemlos.
Evtl. ist es bei Dir ja ähnlich.
Gruß Kai |
|
Wer liefert was? |
|
Djeefree registrierter Benutzer Staufen
|
|
Wer liefert was? |
|
Kai_Ev registrierter Benutzer Trebur
|
Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 19:29 Titel: |
|
|
Guten Abend Djee,
bei mir handelt es sich noch um das alte mit den Tasten rechts und links.
Mein Jaguarhändler hatte Zugriff auf das Fahrzeug und von den kam auch der Vorschlag das 2te Profil zu löschen.
Anscheinend können die sehen was mit dem Fahrzeug verknüpft ist.
Spreche doch mal einen Händler an, ich glaube die können helfen
Gruß Kai |
|
Wer liefert was? |
|
Djeefree registrierter Benutzer Staufen
|
Verfasst am: Di 02 Jul, 2019 20:05 Titel: |
|
|
Guten Abend Kai
Du gibst mir richtig Hoffnung, das wäre super, habe auch das gleich Display, habe bei Jaguar Frankreich ( bin aus Frankreich) angefragt , dauert aber ne Ewigkeit und die Werkstatt bei mir in der Gegend hat keine Ahnung
Habe auch einen Termin bei Jaguar Freiburg genommen, mal sehen ob sie besser sind wie meine Landsleute ;-)
Vielen Dank Kai
Ps: hast du auch einen F-type 400 ? |
|
Wer liefert was? |
|
Kai_Ev registrierter Benutzer Trebur
|
Verfasst am: Do 04 Jul, 2019 0:23 Titel: |
|
|
Hallo Djee,
schreib doch mal Jaguar Deutschland an und bitte darum alle Konten zu löschen.
Die Reaktionszeit ist wirklich ok obwohl die auch nicht immer helfen können.
Ich denke aber das sollten die hinbekommen.
Gruß Kai
Ich fahre nur einen 340PS |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|