E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Rund um das Jaguar-Forum / Rand-Topic  >>  Egon ist tot!
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
dtsiadgh
Moderator
Köln



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2019 0:00    Titel: Egon ist tot!  

Hallo zusammen,

wie ich erfahren habe, ist Egon A. Stolze am letzten Samstag, 22.06.19 gestorben.

Für mich sehr überraschend, kenne ihn seit rund 12 Jahren und habe mich immer sehr gerne mit ihm getroffen und unterhalten.
Ein toller Typ und klasse Gesprächspartner, der mit sehr fehlen wird!

Mach´s gut Egon.

Daniel
Wer liefert was?
      
boergla
registrierter Benutzer
boergla



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2019 9:14    Titel:  

RIP, Egon!

HERZlichen Dank, es war sehr unterhaltam mit dir!!!

Günter
Wer liefert was?
      
LA
registrierter Benutzer
Deutschland



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2019 10:15    Titel: Egon ist tot.  

RIP Egon

Wir kannten Dich und Deine Frau Renate schon sehr lange und haben euch beide sehr geschätzt.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Rita und Ludger
Wer liefert was?
      
Dirk Albrecht
registrierter Benutzer
25364 Brande-Hörnerkirchen



BeitragVerfasst am: Mo 01 Jul, 2019 11:30    Titel: Egon  

Hallo Daniel,

vielen Dank für diese schreckliche Nachricht.

Ich habe Egon auch persönlich gekannt und mich bereits gewundert, dass ich in letzter Zeit nichts von ihm gehört habe und ich bedaure sehr, dass wir unser Vorhaben, uns kurzfristig wieder zu treffen, noch nicht umgesetzt hatten. Nun ist es leider zu spät!

Wie geht es Renate, wie geht sie damit um?

In tiefer Trauer

Dirk
Wer liefert was?
      
Catloving Man
Sponsor 2018
Rendsburg, Mannheim, Florenz



BeitragVerfasst am: Mi 03 Jul, 2019 23:31    Titel: Egon war bis zuletzt gefasst  

Liebe Kollegen,

Egon hat sich einige Monate gefasst auf den Tod vorbereitet, er trat sogar noch eine letzte Reise an.
Wir hatten e-mail Kontakt, bis er nicht mehr schreiben konnte.

Egon wollte keinen Trost, er wollte Euer HERZ nicht beschweren, sondern so in Erinnerung behalten werden, wie wir ihn kannten.

HERZliche Grüße aus Kiel

Ro
Wer liefert was?
      
Indigo
registrierter Benutzer
Oderland



BeitragVerfasst am: Do 04 Jul, 2019 10:05    Titel:  

Egon ist tot. Diese Nachricht trifft mich wie ein Schlag. Ich kannte Egon seit Beginn unserer gemeinsamen Leidenschaft für Jaguar. Zuletzt vor 10 Jahren in Berlin zusammengekommen, sind wir über die Zeit immer wieder hier im Forum oder per Mail in Kontakt geblieben. Er hatte einen unverwechselbaren Stil, der seine Lebensauffassung widerspiegelte, immer moderat, verständig, immer mit einem leichten Zwinkern, immer auch die andere Meinung wertschätzen. Ein großer Verlust. Er wird fehlen.

Letzte Grüße an Egon aus dem Oderland

Peter
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: