E-Type, XJ40, XJ6, S-Type, X-Type, aktuelle Modelle, Kaufberatung
Zur Foren-Übersicht

Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen
Registrieren
Passwort vergessen?

Termine (diese Woche)
Termine (Druckversion)
Termine selber eintragen

Forum-Sponsor werden
Statistik
Hilfe
Werben im Forum

"Fragenbeantworter"
  (Werkstätten + Teile)
 wer liefert was

Webmaster
Impressum

Jaguar Classic & New Car Forum  
Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997
Dienstleistungsempfehlungen:
1. Teilehändler, neu + alt
Oldiehändler
2. Werkstätten u.
Restaurierungen
3. Jaguar-E leihen, Touren,
Kaufberatung Ausfahrtziele
4. Specials: Literatur Ausstattung
Speichen Holz Versich. Zubehör
5. Blecharbeiten, Lack
strahlen, Chrom, Rostschutz
6. Jaguar-Vermittlung
Offiz. Jaguarhäuser
Werkstätten dt. u engl. , Örtl.Jaguar-Reparateure, Teilehändler  >>  Classic Car Kontor / Titus Richter
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
Autor weitere Bemerkungen
Interessent
Sponsor 2019
Aschaffenburg



BeitragVerfasst am: Mo 24 Jun, 2019 22:15    Titel: Classic Car Kontor / Titus Richter  

Liebe Freunde alter Katzen,

ich habe schlechte Erfahrungen mit der Fa. Classic Car Kontor, Herr Titus Richter, Göllstr. 3, 83457 Bayerisch Gmain, gemacht. Hier ist die Homepage:

[url]https://home.mobile.de/CLASSICCARKONTOR#ses
[/url]
Ich habe dort einen Jaguar XJ 8 Sovereign (X308) gekauft, der trotz Kaufpreiszahlung (blöd, ich trete mir ja selbst in den Hintern) nicht übergeben wurde. Herr Richter ist Sohn des verstorbenen, relativ bekannten Münchener Malers Cornelius Richter und geht in künstlerischer Freiheit mit der Wahrheit um. Er ist erst 20 Jahre alt und hat ein einnehmendes, so gar nicht professionelles Auftreten. Aber es werden halt Zusagen nicht eingehalten und immer neue Ausreden gefunden.

Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige erstattet.

Falls jemand von euch auch Erfahrungen mit Titus Richter gemacht hat oder allgemein hilfreiche Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar. Allen Jaguar-Freunden empfehle ich, um sein Angebot einen weiten Bogen zu machen.

Freundliche Grüße

Rüdiger Bonneß
Wer liefert was?
      
Interessent
Sponsor 2019
Aschaffenburg



BeitragVerfasst am: So 07 Jul, 2019 17:48    Titel: Jetzt: House of British Cars  

Kurzer Hinweis:

Der Firmenname wurde von Classic Car Kontor in House of British Cars geändert. Der Name Titus Richter taucht nicht mehr auf, Adresse und Telefonnummer sind aber noch identisch.

Herzliche Grüße

Rüdiger Bonneß

PS. Ich bin nach wie vor an Hinweisen auf Titus Richter interessiert.
Wer liefert was?
      
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Drucklayout  |  darauf antworten Seite 1 von 1
 
Webmaster  |  Forum-Sponsor werden  |  Impressum  |  Datenschutz
Der Betreiber übernimmt keine Haftung für Beiträge oder Inhalte verlinkter Seiten.
Hilfreiche Werkstätten
und Club-Favoriten,
von Mitgliedern empfohlen: